Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit

Diskutiere Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Tag Avenis Experten, Ich habe ein Mekede Android Gerät aus China bestellt und möchte es gerne mit meiner aktuellen Rückfahrkamera...

1. Markus

Markus Neuling

Guten Tag Avenis Experten,

Ich habe ein Mekede Android Gerät aus China bestellt und möchte es gerne mit meiner aktuellen Rückfahrkamera kombinieren.

Ich habe eine Schnittstelle bestellt, um die vorhandene Kamera mit dem Android-Gehäuse zu verbinden. Es muss mit maximal 15 V versorgt werden und gibt dann eine 6 V Spannung an die Kamera ab. Sobald ich eine Spannung an das ´Reverse´ Kabel der Android-Einheit anlege, bekomme ich leider kein Kamerabild auf den Bildschirm. Ich verstehe nicht, was ich falsch mache.

1) Gibt es hier Leute, die wissen, wie man die aktuelle Kamera mit dieser Android-Einheit verbindet?
    2) Weiß jemand, wo das ´Reverse´ Kabel des Autos ist? Das kann ich vorne nicht messen, sobald ich den Gang eingelegt habe.

Vielen Dank für die Hilfe !! Ich schätze es sehr.

Markus
    IMG_1580.JPG IMG_1581.JPG IMG_1582.JPG IMG_1584.JPG mekede.jpg

IMG_1580.JPG IMG_1581.JPG IMG_1582.JPG IMG_1584.JPG

Thema:

Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit

Die Seite wird geladen...

Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  2. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  3. Original Toyota öl online bestellen?

Original Toyota öl online bestellen?: Hallo Leute, bei der Toyota kostet 5 liter 0w30 ca. 130e, es gibt aber online bei der 4,5 verschiedene anbieter um 67e. Ist das wirklich original...
  4. Toyota Mechatroniker gesucht !!!!

Toyota Mechatroniker gesucht !!!!: Hallo , suche für meinen T25 1,8 2004 Automatik einen Mechatroniker aus dem Raum Trier - Umland. Problem: Keine Leistung mehr. Was wurde bereits...
  5. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden