Toyota Radkappen

Diskutiere Toyota Radkappen im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, kann mir jemand die Info geben, was die original Toyota Radkappen für den AV kosten? Danke im voraus. AC

  1. AC

    AC Guest

    Hallo,

    kann mir jemand die Info geben, was die original Toyota Radkappen für den AV kosten?

    Danke im voraus.

    AC
     
  2. #2 maxiskoda, 28.04.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Alle paar Wochen kannst du günstig was bei ebay bekommen.
    Du solltest dir eine Suche einrichten, dann bekommst du täglich eine Mail, was es zum AV so alles bei ebay gibt.
     
  3. #3 mk5808775, 28.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Bei meinem Händler ca. €25 pro Stück! Hat mir zu Radkappen von anderen Herstellern geraten, da kosten 4 Radkappen €30.

    Grüße,

    Matthias
     
  4. #4 mi-ms496, 01.05.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hab mir für die W-Reifen die originalen RKs bestellt.
    Ich habe früher immer die Erfahrung machen müssen, das die Baumarkt-Kappen schnell weg waren.
    Die Toyota-Kappen sind richtig stabil und sitzen fest auf der Felge.
    Das Geld ist gut angelegt!

    MfG Michael
     
  5. #5 Mr.Bad Guy, 02.05.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Habe meine Kappen für die Winterreifen auch auf EBAy gekauft. Sind original Toyota und ein gewaltiger Unterschied zu den Kappen aus dem Baumarkt. Kosten halt auch ein mehrfaches. [​IMG]
     
  6. #6 maxiskoda, 02.05.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @Mr. Bad Guy:

    Ich stimme dir zu, bei meinem Skoda damals hatte ich günstige aus Ebay von VW drauf.

    Die Originalen sehen meist besser aus und ich denke, einige Fabrikate halten besser wie andere an den Felgen.

    Was man so alles abseits der Strasse liegen sieht...
     
  7. Rubens

    Rubens Guest

    Zitat:Hallo,

    kann mir jemand die Info geben, was die original Toyota Radkappen für den AV kosten?

    Danke im voraus.

    AC


    Hallo beim meinem Händler, gibts für 38€ und für 63€ (mit Logo und verchromt)

    Gruß

    Rubens
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 28.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich fahre einfach ohne, sind am günstigsten...

    Uwe [​IMG]
     
  9. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Also Uwe,
    wie kannst Du nur Dein schönes Wägelchen so verschandeln [​IMG]


    Holger [​IMG]
     
  10. piper

    piper Guest

    wenn man die Sommerreifen auf Stahlfegen hat,gibt es dieses Probllem nicht [​IMG]

    piper
     
  11. #11 Hemm-Ohr, 28.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Danke piper!

    Im Winter saut das Auto eh ein und ist häßlich,da brauch ich nicht noch zusätzlich so'ne Plastikdeckel ranbauen... [​IMG]


    Uwe
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Ich fahre einfach ohne, sind am günstigsten...

    Uwe [​IMG]


    ich auch .... [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    @uwe
    Außerdem habt ihr ja dort oben viel "Küsten"-Nebel und die graue Wagenfarbe tut ihr übriges für die Unauffälligkeit. [​IMG]


    Holger
     
  14. #14 Hemm-Ohr, 28.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    holgi,
    dem ist nix hinzuzufügen!

    uwe [​IMG]
     
  15. hadeck

    hadeck Guest

    Kann nicht raten ohne Kappen zu fahren.

    Hatte auch mal gedacht ich könnte da sparen. Das hat sich aber leider nicht so gut gemacht.

    Dadurch, dass die Radnaben offen lagen waren die Räder im Frühjahr praktisch festgerostet. Nur mit grober Gewalt ließen sich die Felgen wieder von den Achsen lösen. (Fahren mit gelösten Radmuttern und Holzhammer).

    Die offene Radnabe an der Vorderachse sieht seit dem auch total verrostet aus. Vorher war die Kronenmutter total sauber und glänzte goldfarben.

    Ich bin mir sicher, das ich bei einer Reifenpanne hätte kein Radwechsel machen können.

    Also lieber in Kappen investieren, auf wenn ohne gerade Trend ist.
     
  16. #16 SMILE of KAL, 30.10.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Habe letzte Woche eine neue Radkappe gebraucht, da meine über "NACHT" vorm Haus verschwunden ist. Kostete Euro 26,45 beim Toyothändler.
    Frank
     
  17. piper

    piper Guest

    hallo Holger,
    frage Uwe mal was Küstennebel ist. [​IMG]

    piper
     
  18. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Hallo Piper,

    ich denke Uwe hat das schon so verstanden wie es gemeint war, nämlich eindeutig mehrdeutig... [​IMG]


    Holger
     
  19. #19 Hemm-Ohr, 30.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Hallo Piper,

    ich denke Uwe hat das schon so verstanden wie es gemeint war, nämlich eindeutig mehrdeutig... [​IMG]

    Holger


    Aber ganz genau............... [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Das mit den Radnaben und mit dem Rost hat mich damals auch überzeugt. Allerdings bevor ich durch Schaden klug geworden bin...

    Da gibts noch den anderen Tread wo ich den Link gepostet hab wo man die Kappen original für 49€ incl. Versand bekommt.

    Marcus
     
Thema: Toyota Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota radkappen

    ,
  2. radkappe toyota lösen

    ,
  3. radkappan avensis t27

    ,
  4. Toyota avensis t25 Radkappen original,
  5. Toyota avensis t25 Radkappen,
  6. avensis radkappen original,
  7. Toyota radkappen gehen nicht mehr drauf,
  8. radkappen für toyta ave
Die Seite wird geladen...

Toyota Radkappen - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...