Toyota; nichts ist unmöglich

Diskutiere Toyota; nichts ist unmöglich im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen, hab schon des öfteren über die seltsamen Geräusche im AV geschrieben, bzw. auch gelesen. Bei meiner 15.000 Inspektion hab ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Zusammen,
    hab schon des öfteren über die seltsamen Geräusche im AV geschrieben, bzw. auch gelesen.
    Bei meiner 15.000 Inspektion hab ich diese Woche die - Toyo bereits bekannten - Mängel nochmals angesprochen.
    Quietschendes Kupplungspedal und Bremsen, sowie knarrende Gepäckraumabdeckung und Mittelkonsole.

    Als ich gestern Abend meinen AV in der Werkstatt abgeholt habe, hat der Werkstattmeister mir gesagt, dass ich eine neue "überarbeitete" Gepäckraumabdeckung (Halterungen werden auch ausgetauscht), sowie neue Bremsbeläge bekomme. Die Teile wurden bereits bestellt.

    Betreffs der anderen beiden Geräusche wurde mit Silikonspray gearbeitet (schau mer mal).
    [​IMG]


    Also ab zum Toyo-Händler und die neuen Teile einbauen lassen [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    das hört sich ja viel versprechent an. [​IMG]

    Mal sehen ob es was bringt.

    Mathias
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo Zusammen,
    hab schon des öfteren über die seltsamen Geräusche im AV geschrieben, bzw. auch gelesen.
    Bei meiner 15.000 Inspektion hab ich diese Woche die - Toyo bereits bekannten - Mängel nochmals angesprochen.
    Quietschendes Kupplungspedal und Bremsen, sowie knarrende Gepäckraumabdeckung und Mittelkonsole.

    Als ich gestern Abend meinen AV in der Werkstatt abgeholt habe, hat der Werkstattmeister mir gesagt, dass ich eine neue "überarbeitete" Gepäckraumabdeckung (Halterungen werden auch ausgetauscht), sowie neue Bremsbeläge bekomme. Die Teile wurden bereits bestellt.

    Betreffs der anderen beiden Geräusche wurde mit Silikonspray gearbeitet (schau mer mal).
    [​IMG]


    Also ab zum Toyo-Händler und die neuen Teile einbauen lassen [​IMG]


    He roadrunner *mippmipp*

    Hast schon die neuen Teile drin [​IMG]
    und kannst eine Verbesserung feststellen [​IMG]

    Wie ist das mit der Abdeckung zu verstehen [​IMG]

    Weiß da TOYO um ein Problem oder bekommst du da nur wieder eine Abdeckung wie sie in jedem der zeitig verbaut wird [​IMG]



    der speedy läuft schon am los....ariba ariba...andale......
     
Thema: Toyota; nichts ist unmöglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nichts ist unmöglich toyota

Die Seite wird geladen...

Toyota; nichts ist unmöglich - Ähnliche Themen

  1. Toyota Eurocare-Aufkleber

    Toyota Eurocare-Aufkleber: Moin zusammen, sowohl unser T27 als auch der Aygo haben oben links an der Windschutzscheibe die Toyota Eurocare-Aufkleber. Der Verkäufer meinte,...
  2. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  3. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  4. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  5. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

    Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...