Toyota; nichts ist unmöglich

Diskutiere Toyota; nichts ist unmöglich im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen, hab schon des öfteren über die seltsamen Geräusche im AV geschrieben, bzw. auch gelesen. Bei meiner 15.000 Inspektion hab ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Zusammen,
    hab schon des öfteren über die seltsamen Geräusche im AV geschrieben, bzw. auch gelesen.
    Bei meiner 15.000 Inspektion hab ich diese Woche die - Toyo bereits bekannten - Mängel nochmals angesprochen.
    Quietschendes Kupplungspedal und Bremsen, sowie knarrende Gepäckraumabdeckung und Mittelkonsole.

    Als ich gestern Abend meinen AV in der Werkstatt abgeholt habe, hat der Werkstattmeister mir gesagt, dass ich eine neue "überarbeitete" Gepäckraumabdeckung (Halterungen werden auch ausgetauscht), sowie neue Bremsbeläge bekomme. Die Teile wurden bereits bestellt.

    Betreffs der anderen beiden Geräusche wurde mit Silikonspray gearbeitet (schau mer mal).
    [​IMG]


    Also ab zum Toyo-Händler und die neuen Teile einbauen lassen [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    das hört sich ja viel versprechent an. [​IMG]

    Mal sehen ob es was bringt.

    Mathias
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo Zusammen,
    hab schon des öfteren über die seltsamen Geräusche im AV geschrieben, bzw. auch gelesen.
    Bei meiner 15.000 Inspektion hab ich diese Woche die - Toyo bereits bekannten - Mängel nochmals angesprochen.
    Quietschendes Kupplungspedal und Bremsen, sowie knarrende Gepäckraumabdeckung und Mittelkonsole.

    Als ich gestern Abend meinen AV in der Werkstatt abgeholt habe, hat der Werkstattmeister mir gesagt, dass ich eine neue "überarbeitete" Gepäckraumabdeckung (Halterungen werden auch ausgetauscht), sowie neue Bremsbeläge bekomme. Die Teile wurden bereits bestellt.

    Betreffs der anderen beiden Geräusche wurde mit Silikonspray gearbeitet (schau mer mal).
    [​IMG]


    Also ab zum Toyo-Händler und die neuen Teile einbauen lassen [​IMG]


    He roadrunner *mippmipp*

    Hast schon die neuen Teile drin [​IMG]
    und kannst eine Verbesserung feststellen [​IMG]

    Wie ist das mit der Abdeckung zu verstehen [​IMG]

    Weiß da TOYO um ein Problem oder bekommst du da nur wieder eine Abdeckung wie sie in jedem der zeitig verbaut wird [​IMG]



    der speedy läuft schon am los....ariba ariba...andale......
     
Thema:

Toyota; nichts ist unmöglich

Die Seite wird geladen...

Toyota; nichts ist unmöglich - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

    TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...