Toyota in Berlin

Diskutiere Toyota in Berlin im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich möchte euch mal ein Autohaus vorstellen, von dem ich sehr angenehm überrascht bin. Es handelt sich dabei um Spree-Automobile in der Stralauer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danger

    Danger Guest

    Ich möchte euch mal ein Autohaus vorstellen, von dem ich sehr angenehm überrascht bin.
    Es handelt sich dabei um Spree-Automobile in der Stralauer Allee in Berlin:

    http://www.yvel.de/index.php?mapid=4

    Heut hatten wir dort ein Probefahrttermin mit nem Landruiser (3.0 D-4D Executive; 8-Sitzer).
    Die Betreuung vor Ort ist ausserordentlich gut, man wird freundlich begrüßt, bekommt gute, detaillierte Infos, es ist einfach eine angenehme Atmosphäre.
    Desweiteren fielen mir einige US Modelle auf, die dort als Neufahrzeuge gekauft werden können.
    Dort standen:
    - Scion TC
    - Toyota Solara Cabrio
    - Lexus LX 470
    - Toyota FJ Cruiser
    - Toyota Camry (Benziner)

    Nach ein paar Fragen meinerseits stellte sich heraus, dass ein Mitarbeiter des Hauses Connections in Florida hat und somit die Fahrzeuge direkt (nicht über einen Importeur) "günstig" einkaufen kann.
    Wenn also jemand Interesse an US Fahrzeugen hat, dort wird einem geholfen.

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Toyota Häusern, sowohl gute, als auch schlechte!?!
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  3. #3 Suitcase, 19.02.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Und zu. :)
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Boah ist der Guido schnell (sagt Brigitte das auch immer?? :rolleyes: ) ! 8o
    Dichtet der Mann doch mitten im Abdichten selber ab. ;)


    Prog (finaler Abdichter) [​IMG]
     
  5. #5 Suitcase, 19.02.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Brigitte sagt immer: "Lieber dicht machen, als dicht sein." Oder so ähnlich. :)
     
Thema:

Toyota in Berlin

Die Seite wird geladen...

Toyota in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg
  2. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  5. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.