Toyota - höchste Qualität weltweit

Diskutiere Toyota - höchste Qualität weltweit im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Dieser Artikel bei Spiegel online dürfte doch den ein oder anderen interessieren: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,264962,00.html...

1. Gast

Gast Guest

Dieser Artikel bei Spiegel online dürfte doch den ein oder anderen interessieren:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,264962,00.html

Besonders gut finde ich folgende Zitate:
    " Mit einem Toyota liegen zu bleiben ist eine der unwahrscheinlichsten Malaisen im Straßenverkehr."

"Billige Kleinwagen von Toyota haben oft weniger Mängel als Luxusautos anderer Hersteller."

und....

"Westliche Konkurrenten vermuteten hinter der Toyota-Qualität einst asiatische Mystik. "Wir dachten lange, es läge am Buddhismus", sagt ein Porsche-Manager."

Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Quote:
    "Wir dachten lange, es läge am Buddhismus", sagt ein Porsche-Manager."

ROFL!!!!

4. Gast

Gast Guest

Hallo Tobias,
    danke für den Hinweis. Der Artikel war sehr interessant.

Thema:

Toyota - höchste Qualität weltweit

Die Seite wird geladen...

Toyota - höchste Qualität weltweit - Ähnliche Themen

1. Toyota Eurocare-Aufkleber

Toyota Eurocare-Aufkleber: Moin zusammen, sowohl unser T27 als auch der Aygo haben oben links an der Windschutzscheibe die Toyota Eurocare-Aufkleber. Der Verkäufer meinte,...
  2. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  3. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  4. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  5. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...