Toyota GR Yaris

Diskutiere Toyota GR Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Schönes Auto, und das Design mit nur 2 Türen ist viel sportlicher als normale Yaris (schön schön schön!). Ich frage mich immer noch, warum Toyota...

1. #21 Karmakoma, 26.04.2021
    Karmakoma

Karmakoma Neuling

Schönes Auto, und das Design mit nur 2 Türen ist viel sportlicher als normale Yaris (schön schön schön!).
    Ich frage mich immer noch, warum Toyota den Yaris 125PS CVT nicht auch mit zwei Türen gemacht haben....

Glauben Sie, dass es in Zukunft auch eine GR-Version mit Automatikgetriebe geben wird?
    Leider sehe ich nicht viele sportliche "Automatik-Getriebe", im Hause Toyota (vielleicht wieder ZF??).

2. #22 Porhmeus, 26.04.2021
    Porhmeus

Porhmeus Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis (1.8/147 PS)
    Toyota baut einfach das, was sich auch verkauft.
    Laufen Modelle nicht mehr gut (wie bspw. der Avensis T27), werden sie leider eingestellt... - ähnlich verhält es sich mit 2-Türern.

Thema:

Toyota GR Yaris

Die Seite wird geladen...

Toyota GR Yaris - Ähnliche Themen

1. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  2. Toyota Touch im Yaris HSD 2012

Toyota Touch im Yaris HSD 2012: So, hier mal ein paar Bilder zum Audioreceiver Touch im Yaris Hybrid und wie man ran kommt für etwaige Modifikationen (Anbau des Go Moduls für...
  3. Touch&Go Registrierung aus Mein-Toyota verschwunden?

Touch&Go Registrierung aus Mein-Toyota verschwunden?: Moin! Heute wollte ich einmal wieder bei "Mein-Toyota", was es denn neues für das Touch&Go Navi gibt. Da sehe ich zwar noch mein Auto, aber die...
  4. DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt)

DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt): Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis Baujahr 143PS 2017 (Diesel), der seit dem ersten Tag regelmäßig und ausschließlich bei Toyota...
  5. XLarge sein Toyota RAV 4 Hybrid Teamplayer

XLarge sein Toyota RAV 4 Hybrid Teamplayer: To be continued :D ;)