Toyota GR Yaris

Diskutiere Toyota GR Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Schönes Auto, und das Design mit nur 2 Türen ist viel sportlicher als normale Yaris (schön schön schön!). Ich frage mich immer noch, warum Toyota...

  1. #21 Karmakoma, 26.04.2021
    Karmakoma

    Karmakoma Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Schönes Auto, und das Design mit nur 2 Türen ist viel sportlicher als normale Yaris (schön schön schön!).
    Ich frage mich immer noch, warum Toyota den Yaris 125PS CVT nicht auch mit zwei Türen gemacht haben....

    Glauben Sie, dass es in Zukunft auch eine GR-Version mit Automatikgetriebe geben wird?
    Leider sehe ich nicht viele sportliche "Automatik-Getriebe", im Hause Toyota (vielleicht wieder ZF??).
     
  2. #22 Porhmeus, 26.04.2021
    Porhmeus

    Porhmeus Routinier

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Ort:
    Landkreis Böblingen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis (1.8/147 PS)
    Toyota baut einfach das, was sich auch verkauft.
    Laufen Modelle nicht mehr gut (wie bspw. der Avensis T27), werden sie leider eingestellt... - ähnlich verhält es sich mit 2-Türern.
     
Thema:

Toyota GR Yaris

Die Seite wird geladen...

Toyota GR Yaris - Ähnliche Themen

  1. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  2. Toyota Touch im Yaris HSD 2012

    Toyota Touch im Yaris HSD 2012: So, hier mal ein paar Bilder zum Audioreceiver Touch im Yaris Hybrid und wie man ran kommt für etwaige Modifikationen (Anbau des Go Moduls für...
  3. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...