Toyota Eurocare

Diskutiere Toyota Eurocare im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich habe hier im Forum gelesen das die Eurocare in Deutschland nicht nicht bei meinem Dänen zählt. Ich glaube ich habe auch gelesen, dass ich...

  1. #1 Ghostrider, 06.04.2015
    Ghostrider

    Ghostrider Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l Kombi
    Ich habe hier im Forum gelesen das die Eurocare in Deutschland
    nicht nicht bei meinem Dänen zählt. Ich glaube ich habe auch gelesen,
    dass ich statt 3 Jahren nur die gesetzlichen 2 Jahre Garantie habe. Das
    eine Jahr kommt wohl von Toyota Deutschland.

    Wenn bei mir die Eurocare nicht greift, was bekomme ich denn für
    Leistungen innerhalb der Garatiezeit bei einer Panne? Wir wollen dieses
    Jahr

    in den Süden mit dem Auto, und nun mache ich mir Gedanken als nicht ADAC Mitglied.
     
  2. #2 Brösel, 06.04.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Mein Problem mit meinem Dänen bei dem Batteriedefekt war, dass keiner kam um das Auto zu holen, sondern ich das Auto in die Werkstatt bringen musste. Der Austausch der Batterie war dann komplett kostenlos.

    Ansonsten hatte ich keine Garantiefälle.

    Brösel
     
  3. #3 Ghostrider, 06.04.2015
    Ghostrider

    Ghostrider Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l Kombi
    Würde mich jetzt auch nicht stören, wenn etwas in der näheren Umgebung passiert. Aber weiter weg, oder sogar noch im Ausland, da kommen schnell hohe Kosten zusammen.
    Dann muss ich mir mal den Schutzbrief meiner Versicherung ansehen. Dafür haben wir ja auch beim Kauf des Fahrzeus ein paar Euro gespart :thumbsup:

    Kannst Du das mit der Garantie bestätigen, oder liege ich da falsch.
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Also von nur 2 Jahren Garantie wußte mein Händler scheinbar nichts. Gab keine Probleme. Und im Dritten Jahr wurde eine Chromleiste am Kofferraum, allerdings beim deutschen Händler angebaut, und der "Angstgriff" über der Beifahrertür wurde getauscht. (knarrte beim zurückgehen und klappte nicht mehr ganz hoch)
    Die Sitzpolster vorne wurden zu Beginn des dritten Jahres getauscht. Kann aber nicht sagen, ob das schon im 2. Jahr beantragt wurde.

    Dafür stand auf der Rechnung der 3. Durchsicht unten drauf daß ich mit dieser Rechnung nun ein Jahr Eurocare Schutz erhalte.
    Im Falle des Falles würde ich immer erst einmal Eurocare anrufen was die unternehmen wollen/würden. Wenn die nicht wollen, dann hab ich noch den Schutzbrief der HUK. Sollte als Nothilfe ausreichend sein.
     
Thema:

Toyota Eurocare

Die Seite wird geladen...

Toyota Eurocare - Ähnliche Themen

  1. Toyota Eurocare-Aufkleber

    Toyota Eurocare-Aufkleber: Moin zusammen, sowohl unser T27 als auch der Aygo haben oben links an der Windschutzscheibe die Toyota Eurocare-Aufkleber. Der Verkäufer meinte,...
  2. Ersatzwagen und Toyota-Eurocare

    Ersatzwagen und Toyota-Eurocare: Hallo jetzt wird's etwas länger. Hab gestern Abend wegen meines gebrochenen Scheinwerfereinsatzes mit meinem Händler telefoniert. Er muß den...
  3. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...