Toyota Carina und Avensis

Diskutiere Toyota Carina und Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo leute bin neu im forum. gefällt mir aber super. ich fahre seit 10 jahren einen carina 1.6 liftback und habe 292.000 km auf der uhr. es ist...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo leute
    bin neu im forum. gefällt mir aber super. ich fahre seit 10 jahren einen carina 1.6 liftback und habe 292.000 km auf der uhr.
    es ist ein benziner und genehmigt sich in letzter zeit schon mal ein fläschen öl ! jetzt will ich mich einfach mal nach dem toyota avensis d-4d umhören. wer fährt so ein teil und kann mir seine erfahrungen berichten.
    dass ich wieder toyota fahre ist mir sonnenklar. bin von meinem alten in der ganzen zeit nicht ein einziges mal enttäuscht worden.
    bis dahin. freue mich auf reaktionen.
    stegi
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 03.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo stegi,
    willkommen im Forum...
    Annähernd 300 000 km mit der Carina ist aber wirklich 'ne ganze Menge!
    Tja, zum Avensis. Wer fährt so ein Teil,hmmm,mal überlegen [​IMG]

    Nein, die meisten hier fahren einen Avensis, das ist ja eigentlich auch der Hauptgrund für dieses Forum...

    Lese dich mal ein bischen ein,dann wirst du jede Menge an wissenswerten Informationen finden! Sonst einfach fragen..

    Uwe
     
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Tag stegi!Willkommen im Forum.

    Frag deine Fragen.Wir Antworten schon.

    Gruß Jörg
     
  4. Noname

    Noname Guest

    Hallo stegi !!!

    Herzlich Willkommen in diesem netten Forum [​IMG]

    292000 KM ist wirklich ne reife Leistung.

    Gruß Thomas
     
  5. Gast

    Gast Guest

    vielen dank für die rückmeldungen!