Toyota Carina und Avensis

Diskutiere Toyota Carina und Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo leute bin neu im forum. gefällt mir aber super. ich fahre seit 10 jahren einen carina 1.6 liftback und habe 292.000 km auf der uhr. es ist...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo leute
    bin neu im forum. gefällt mir aber super. ich fahre seit 10 jahren einen carina 1.6 liftback und habe 292.000 km auf der uhr.
    es ist ein benziner und genehmigt sich in letzter zeit schon mal ein fläschen öl ! jetzt will ich mich einfach mal nach dem toyota avensis d-4d umhören. wer fährt so ein teil und kann mir seine erfahrungen berichten.
    dass ich wieder toyota fahre ist mir sonnenklar. bin von meinem alten in der ganzen zeit nicht ein einziges mal enttäuscht worden.
    bis dahin. freue mich auf reaktionen.
    stegi
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 03.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo stegi,
    willkommen im Forum...
    Annähernd 300 000 km mit der Carina ist aber wirklich 'ne ganze Menge!
    Tja, zum Avensis. Wer fährt so ein Teil,hmmm,mal überlegen [​IMG]

    Nein, die meisten hier fahren einen Avensis, das ist ja eigentlich auch der Hauptgrund für dieses Forum...

    Lese dich mal ein bischen ein,dann wirst du jede Menge an wissenswerten Informationen finden! Sonst einfach fragen..

    Uwe
     
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Tag stegi!Willkommen im Forum.

    Frag deine Fragen.Wir Antworten schon.

    Gruß Jörg
     
  4. Noname

    Noname Guest

    Hallo stegi !!!

    Herzlich Willkommen in diesem netten Forum [​IMG]

    292000 KM ist wirklich ne reife Leistung.

    Gruß Thomas
     
  5. Gast

    Gast Guest

    vielen dank für die rückmeldungen!
    den liftback finde ich am schönsten und werde ihn wieder nehmen. wir sind erst nach schwetzingen ( baden-w.) gezogen und ich suche einen "freundlichen" in der umgebung
    vielleicht ist ein forumsteilnehmer aus der gegend und kennt eine gute werkstatt, in die ich mit meinem oldie gehen kann und natürlich später mit dem avensis auch.
    ansonsten habe ich mich mal ins forum eingelesen.
    klasse sache, sehr informativ
    stegi
     
  6. #6 Buerzelbaerchen, 04.11.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Halllööölllliii Toyodler Stegi,

    HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER GEMEINDE!

    Meiner ist gerade gut eingefahren und hat mich noch nicht im Stich gelassen. Du wirst mit der Zeit noch viele andere freundliche Toyodler im Forum finden die mit Ihrem sehr zufrieden sind. Aber bei weitem nicht so zufrieden wie ich mit meinem. [​IMG]

    Gruß Buerzelbaerchen, der, falls Du es noch nicht mitbekommen hast, schon länger mit seinem entspannt und feinstaubend und freundlich dahindieselt. [​IMG]
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Gruß Buerzelbaerchen, der, falls Du es noch nicht mitbekommen hast, schon länger mit seinem entspannt und feinstaubend und freundlich dahindieselt.
    Hallo Stegi,
    das tut Bürzelschwänzchen aber auch, falls du es schon mitbekommen haben solltest....

    Also ich fahre seit 04/2004 auch so ein Teil und bin noch zufriedener und entspannter als Borzengrizzly!
    Na dann such dir mal was Feines aus und halte uns auf dem Laufenden.

    Prog
     
  8. #8 Buerzelbaerchen, 04.11.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Zitat: Gruß Buerzelbaerchen, der, falls Du es noch nicht mitbekommen hast, schon länger mit seinem entspannt und feinstaubend und freundlich dahindieselt.
    Hallo Stegi,
    das tut Bürzelschwänzchen aber auch, falls du es schon mitbekommen haben solltest....

    Also ich fahre seit 04/2004 auch so ein Teil und bin noch zufriedener und entspannter als Borzengrizzly!
    Na dann such dir mal was Feines aus und halte uns auf dem Laufenden.

    Prog

    Hi Prog [​IMG],

    d.h. also, Du stehst noch entspannter und zufriedener zu Deinem Teil und erwartest, dass Stegi Dir laufend was feines erzählt? [​IMG]

    Gruß....
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, ich bin äußerst zufrieden mit meinem Teil...

    Prog

    Aber besser back to toyota carina und avensis (Keulenalarm)
     
  10. #10 Hemm-Ohr, 04.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Danke Martin,
    für dein "Einsehen" und den Hinweis....

    Uwe

     
  11. #11 Buerzelbaerchen, 04.11.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Danke Martin,
    für dein "Einsehen" und den Hinweis....

    Uwe



    Hi Uwe,

    Ich sehe auch nur den Einen, Feinen mit dem Hinweis, dass ich wirklich sehr zufrieden mit Ihm bin. Ich möchte Ihn wirklich nicht mehr missen und kann es schwer ertragen, wenn er nicht richtig rundläuft. [​IMG]

    Gruß Buerzelbaerchen, der Ihn bedenkenlos weiterempfehlen kann [​IMG]
     
  12. #12 Hemm-Ohr, 04.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: back to toyota carina und avensis (Keulenalarm)


    Bürzelbärli. das gilt auch für dich,sonst ist dein herzallerliebster Stern in Gefahr und das wollen wir doch nicht,oder.....[​IMG]

    Uwe [​IMG]
     
  13. #13 goescha, 05.11.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Stegi

    Also wie Uwe schon sagte, ich glaube auch, dass die meisten hier einen Avensis fahren. Wenn nicht würde das Forum z.B. www.polo9N.com heißen. [​IMG]
    Also nur 292000km und Du willst das Auto schon verkaufen. Meinst Du nicht das ist etwas zu früh? [​IMG]
    Ne Spaß beseite. ich bin einer von denen die etwas Pech hatten mit dem Avensis. [​IMG]. In der Zwischenzeit (2Jahre) habe ich aber meinen Frieden mit dem Avensis gemacht. Also frag' nur. Aber benutze die Suche-Funktion. Weil eigentlich wurde schon alles über den Avensis geschrieben. [​IMG]

    Gruß Götz
     
  14. #14 Buerzelbaerchen, 05.11.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Zitat: back to toyota carina und avensis (Keulenalarm)


    Bürzelbärli. das gilt auch für dich,sonst ist dein herzallerliebster Stern in Gefahr und das wollen wir doch nicht,oder.....[​IMG]

    Uwe [​IMG]


    Uwe, Du hast ja so recht [​IMG]
     
Thema:

Toyota Carina und Avensis

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina und Avensis - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...