Toyota- bitte antworten

Diskutiere Toyota- bitte antworten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Toyota Deutschland scheint offensichtlich nicht all zu gern zu schreiben. Am 25.04.2004 schrieb ich an Toyota http://www.avensis-forum.de/...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    Toyota Deutschland scheint offensichtlich nicht all zu gern zu schreiben. Am 25.04.2004 schrieb ich an Toyota http://www.avensis-forum.de/ topic=101581814619%26search%3DHeisel
    Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
    In einigen Beiträgen hier im Forum, konnte ich erkennen das es euch auch so geht.
    Vielleicht kennt jemand einen Ansprechpartner in Köln der auch antwortet:
     
  2. #2 StG (DD), 18.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Einfach mehrfach hinschreiben, mit Verweis auf Sendedatum der alten Mail. Irgendwann kommt dann was, oder direkt anrufen.

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Über die tolle Hotline hab ich mich schon zu oft geärgert. Nur keine Kritik loslassen, sonst darft du eine Unendlchkeit an Zeit aufschlagen.
    Im übrigen, dies ist mit der größte Grund mich von Toy loszusagen.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Habe auch die Erfahrung gemacht, dass eine Antwort auf eine eMail erst mal auf sich warten lässt! Als ich aber dann jeweils nach Wochen der Ignoranz die eMail noch einmal schickte (mit der Frage, ob denn Toyota die Antworten etwa zu peinlich sind) kam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort! Die glauben wohl, es hat nur derjenige eine Antwort verdient, der auch lange genug durchhält! [​IMG]


    Prog
     
  5. piper

    piper Guest

    Wenn die Anrufe bei der Toyota-Hotline über einen Dialer laufen würden,wäre ich bereits arm.
    Hotline kommt wohl von den heißen Ohren,die man vom Warten und dem daraus entstehen Zorn bekommt.
    piper
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Es ist zwar schon einige zeit her, da hatte ich zu meinem Yaris eine Frage. Die wurde binnen 2 tagen beantwortet. Auch mal eine Frage zum Avensis wurde mir zügig beantwortet.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Technische Nachfragen kamen Prompt beantwortet.

    ABer es stimmt - sobald man meckert kommt keine Antwort.
    Habe vor 10 Wochen eine Beschwerde über Toyota Schmidt Nieder-Olm, den wohl schlechtesten Toyota Händler verfasst, welche bis heute unbeantwortet blieb !

    J
     
  8. #8 goescha, 24.06.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    das ist auch meine Meinung. Die können in Köln überhaupt nicht mit Kritik umgehen-ist ja auch schwierig, wenn man keine Fehler macht und einfach immer nur perfekt arbeitet. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute ,
    habe am 26.06 eine Mail wegen der TMC-Funktion in ALLEN Navis geschickt , gestern war Antwort da !
    Hätte ich mir auch spraren können den am Montag hatte ich auch das Forum entdeckt .
    Ich finde es mehr als blöd ein Navi ( Display ) anzubieten was keine TMC Funktion hat !
    Und das für den Preis , lachhaft !!
    Auch wenn mich der Wagen sonst 100% überzeugt und ich Ihn wohl auch kaufen werde !
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    habe am 26.06 eine Mail wegen der TMC-Funktion in ALLEN Navis geschickt , gestern war Antwort da !!


    Na, da sieht man doch eine stetige Verbesserung der Antwortzeiten! [​IMG]


    Wenn sie ab sofort immer gestern auf die Mails von übermorgen antworten, kriegen sie vielleicht sogar noch eine durchschnittliche Antwortzeit von einem Tag hin... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Oder meintest Du den 26.06.2003 [​IMG]


    MfG
    Kay [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    NEE , 2004 is schon recht ! [​IMG]
     
  12. #12 thinkstocks, 24.06.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    ...aber auf dem 26.06. bleibst Du wohl bestehen, eh?! [​IMG]


    Back to future... [​IMG]


    Meine Anfrage an Toyota wurde nach gut einer Woche beantwortet. Das ist ok für mich gewesen.

    TS [​IMG]
     
Thema:

Toyota- bitte antworten

Die Seite wird geladen...

Toyota- bitte antworten - Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  2. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

    Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  3. Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?

    Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?: Benötigt man eigentlich ein dt. Service-Heft für den Eintrag der Services in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? Habe beim kürzlichen Kauf meines...
  4. Viel Reparatur auf einmal. Wahr oder spinnt das Toyota-Zentrum?

    Viel Reparatur auf einmal. Wahr oder spinnt das Toyota-Zentrum?: Hallo, mein T25 1.8 VVT-i verliert das Öl. Ca. 1 liter pro 1500km. Es fließt am Motor hinten runter. Bei Wiederrufaktion (Anhängerkupplung +...
  5. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg