Toyota Bilder aus China

Diskutiere Toyota Bilder aus China im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Auch in China gibt es Toyota, jedenfalls konnte ich mir es nicht nehmen lassen mal bei einem Händler dort vorbei zu schauen. Hier die...

  1. #1 firefox, 11.05.2008
    firefox

    firefox Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    [style=font-size:12pt;]Auch in China gibt es Toyota, jedenfalls konnte ich mir es nicht nehmen lassen mal bei einem Händler dort vorbei zu schauen. Hier die Visitenkarte, fragt mich aber nun nicht wie die Dame heißt:[/style]
    [​IMG]

    [style=font-size:12pt;]So, aber jetzt zu den Fotos die ich mitgebracht hatte. Leider war fotografieren verboten. Nach dem 2 Foto wurde ich gebeten das bitte zu unterlassen. Aus dem Grund habe ich Bis auf 2 Bilder die anderen nun aus den Prospekten eingescannt. Alle Pkw`s standen bei dem im Schauraum rum.[/style]

    [style=font-size:10pt;]Corolla[/style]
    [​IMG]

    [​IMG]


    [style=font-size:10pt;]Corolla EX[/style]
    [​IMG]

    [style=font-size:10pt;]Crown[/style]
    [​IMG]

    [style=font-size:10pt;]Prado[/style]
    [​IMG]

    [style=font-size:10pt;]Vios Hyprid[/style]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 firefox, 11.05.2008
    firefox

    firefox Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    [style=font-size:12pt;]Weiter geht es:[/style]

    [style=font-size:10pt;]Reiz[/style]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
  3. Danger

    Danger Guest

    Hammer, mehr Bilder. :] :)
    Der Reiz ist ja stark, was ist das denn für ne Größe? Ablöse vom Crown?
    Ist ja auch ein Ding, dass es dort den Yaris als Hybrid gibt. [​IMG]
     
  4. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    tja, was wir in Deutschland für eine magere Auswahl haben.
    Den Reiz könnte ich mir gut in meine Garage vortellen.

    Danke an Ralf für in formative Bilder, die REise nach China war sehr nützlich.
    Ralf weiter so.

    Gruß Eugen
     
  5. #5 HappyDay989, 11.05.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    eugen schrieb am 11.05.2008 07:59
    tja, was wir in Deutschland für eine magere Auswahl haben.
    Dafür dürfen wir in Deutschland aber auch fotografieren. 8o

    Fallen Toyota-Fahrzeuge in China denn unter das Staatsgeheimnis, oder warum darf man sie nicht ablichten? ?(
     
  6. dogb63

    dogb63 Guest

    Produktpiraterie. Wir könnten die Autos ja kopieren und billiger produzieren :D
    Wenn unsere chinesischen Kollegen mal bei uns im Werk sind, da wird fotografiert was das Zeug hält.

    Frank (versteht das Fotoverbot auch nicht)
     
  7. #7 firefox, 11.05.2008
    firefox

    firefox Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    [style=font-size:12pt;]Für den Reiz konnte ich mich auch begeistern zumal der dort für umgerechnet 24.000 zu haben ist.

    Da ja nun eh hier niemand mehr rein schaut kann ich die 2 etwas anderen Bilder posten :D

    Gruß
    Ralf[/style]


    [style=font-size:10pt;]Am Eingang[/style]
    [​IMG]

    [style=font-size:10pt;]Bitte Kamera einpacken[/style]
    [​IMG]
     
  8. Danger

    Danger Guest

    Sehr schön, 24.000,- € umgerechnet, man, man, man........... [​IMG]
     
  9. ck

    ck Guest

    [style=font-size:7pt;]In Japan Mark X, in China Reiz, sonst nicht zu haben.[/style]

    ck. ;)
     
  10. #10 goescha, 12.05.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    der Reizt mich nicht besonders. Dafür würde ich keine müde Mark ausgeben :D

    Gruß Götz (heute wieder philosophisch unterwegs) :rolleyes:
     
  11. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=font-size:7pt;]In Japan Mark X, in China Reiz, sonst nicht zu haben.[/style]

    ck. ;)


    der Link ist nicht schlecht, - gibt´s den Reiz auch mit Diesel?
     
  12. ck

    ck Guest

    @goescha
    Du musst auf seinen kleinen Bruder warten:

    [​IMG]

    ck. ;)
     
  13. Danger

    Danger Guest

    Auf den warten wur ja alle. :)
     
  14. #14 avensis-driver, 22.06.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    Ich finde die toyotas sehen da alle viel besser aus als in Europa!
     
Thema:

Toyota Bilder aus China

Die Seite wird geladen...

Toyota Bilder aus China - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...