Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

Diskutiere Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...

  1. #1 pirocelik24, 03.10.2021
    pirocelik24

    pirocelik24 Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Hallo Leute,
    Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer.
    Da ich aber jetzt erfahren habe, dass die beiden SW über knapp 800.- kosten bin ich echt überfordert.
    Meine 1. Frage wäre, könnte mann eventuell die Xenon auf LED umbauen, damit ich mehr Leuchtkraft bekomme, auch wenn die Reflektoren schlecht wären?
    Und die 2.Frage, bin skeptisch auch bei neuen SW, ob die wirklich gut leuchten würden, bei über 800.-Euro???
    3.Frage, Xenon auf Halogen SW umbauen???
    Danke in voraus für eure Antworten...
     
  2. #2 Olav_888, 03.10.2021
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    1) wenn nix reflektiert hilft auch mehr (illegale) Power wenig
    2) warum nicht? Hast vor allem Garantie darauf
    3) suche hilft, dazu gibt es schon einen Thread

    Alternativ: such mal hier bezüglich Aufbereitung der Spiegel. Gab da relativ preiswerte Angebote in Osteuropa, die auch schon genutzt wurden
     
    pirocelik24 gefällt das.
  3. #3 SaxnPaule, 03.10.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    1. Nicht legal
    2. Wird was bringen
    3. Kann man machen

    Ich würde einfach die Reflektoren aufbereiten lassen und neue Brenner einbauen. Damit hast du in etwa das gleiche Ergebnis wie bei 2. nur für ein Bruchteil des Preises.

    Für weiterführende Informationen bitte die Suchfunktion benutzen.
     
Thema:

Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen??? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  2. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  3. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  4. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

    Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  5. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...