Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Diskutiere Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...

1. Kazuma

Kazuma Neuling

Moin,

Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man
    bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit gleichzeitig anzeigen kann. Ich kriege das bei meinem irgendwie nicht hin, es steht immer nach dem Einschalten des Autos dieser Warnhinweis vom Navi den man mit "Enter" bestätigen muss:D.

Gibt es da eine Möglichkeit das Navifenster auszublenden um eine andere Funktionen anzuzeigen ?

Aus dem Handbuch werde ich leider nicht schlau?(

Thema:

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar - Ähnliche Themen

1. T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR

T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR: Hallo, ich bin neu hier und suche einen Alltagsgebrauchtwagen als Limousine - kein Kombi - für ca. 8.000 km/Jahr Fahrleistung. Bis vor kurzem...
  2. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  3. Avensis T25 Schlechter Radioempfang

Avensis T25 Schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen...
  4. Kaufberatung T25 Benziner Automatik.

Kaufberatung T25 Benziner Automatik.: Hallo zusammen, bis vor drei Jahren habe ich einen Toyota Prius gefahren. Geiler Antrieb von der Technikseite. Das Auto - nun gut, so lala. Dann...
  5. Einspritzdüsen T25

Einspritzdüsen T25: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich Einspritzdüsen günstiger herbekomme für den T25 2.2 D-CAT ? 600 € pro Stück ist etwas übertrieben teuer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden