Toyota Avensis Reimport

Diskutiere Toyota Avensis Reimport im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo zusammen, ich bin bis jetzt ein begeisteter carina fahrer. doch nun denke ich das es an der zeit ist, sich den neuen avensis genau unter...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo zusammen,

    ich bin bis jetzt ein begeisteter carina fahrer. doch nun denke ich das es an der zeit ist, sich den neuen avensis genau unter die lupe zu nehmen und bis jetzt hat dieser mir echt super gefallen^^

    nun würde ich gerne wissen, aus welchem land ich den toyota avensis am günstigsten bekomme und ob es sich auch der reimport wirklich lohnt. sind toyota avensis auch baugleich mit anderen eu toyota avensis?

    wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen kann bzw mir tipps gibt, denn habe echt kein plan [​IMG]
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 12.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin drag,
    willkommen im Forum.
    Antworten wirst du schnell bekommen,denke ich....
    Ich verschiebe mal zu "Anschaffung,usw."

    Uwä
     
  3. #3 Suitcase, 12.08.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hallo Drag,

    den besten Überblick über Importe von Toyotas hat hier der User maxiskoda. Wen verwundert es, er ist selbst Importeur. Momentan hat der gute Harald Urlaub. Ich glaube nächste Woche ist er wieder erreichbar.
    Er kann Dir umfassend Auskünfte über Ausstattungsvarianten der einzelnen Länder geben. Je nach Motorvariante ist mal der Import aus Dänemark und mal aus den Niederlanden am günstigsten.
    Er macht auch sehr gute Preise und hat einen tadellosen Ruf hier im Forum.

    Ich schreib ihm mal einen PN und weise ihn auf diesen Thread hin.

    Guido
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ui, echt klasse. hätte nie mit so viel aktion und schnellen antworten hier im forum gerechnet.
    klasse [​IMG]

    ich danke dir das du ihm ne pm schickst, dann werde ich mal warten [​IMG]
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Peter,

    herzlich Willkommen im Forum!

    Guido hat Recht, Harald (Maxiskoda) ist sehr kompetent, in der Zwischenzeit kannst du dich ja schon mal auf seine Site umsehen: www.eu-cars4you.de

    Prog
     
  6. dasmo

    dasmo Guest

    was Preisleistung und Service angeht ist www.rahmen-automobile.de TOP ich glaube das es günstiger gar nicht mehr geht... Ich habe dort 2 Autos gekaut und kann die sehr empfehlen.

    mfg Darek
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Ich habe dort 2 Autos gekaut Fehlt da jetzt ein l oder ein f oder tatsächlich nichts?? [​IMG]

    DragPeter kann sich ja jetzt die Empfehlungen in Ruhe anschaun, viel Spaß.

    Prog
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 12.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Grööl [​IMG]

    U. [​IMG]

    P.S. genau schau mal bei Harald, der hat anständige Avensisse........
     
  9. #9 Elbkieker, 12.08.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Zitat:"Warum klauen Russen immer 2 Autos?

    Ist doch klar, sie müssen auf ihrem Heimweg durch Polen"



    PS : NUR ZUM SPASS! Passte aber gerade so gut zu 2 Autos
     
  10. dasmo

    dasmo Guest

    Zitat: Fehlt da jetzt ein l oder ein f oder tatsächlich nichts??Zitat:

    @Prog
    ..die Buschstabe die ich verklickt habe kann sich sogar mein Hamster denken...


    Zitat: P.S. genau schau mal bei Harald, der hat anständige Avensisse........ Zitat:

    @Hemm-Ohr
    Harald sein Preis liegt etwa um 800 Euro höher trotzdem kommen alle AV aus England.

    mfg Darek

     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Okay Darek, also ein l vergessen; kann ja mal vorkommen. Mein Felgenhamster wusste auch sofort Bescheid.....

    Dass ein großer Händler noch bessere Preise machen kann als eine Einzelperson liegt in der Natur der Sache!
    Harald hat jedenfalls sehr faire Preise und es gibt hier nur gute Erfahrungen, deshalb die Empfehlung; aber jeder kann dort kaufen wo er möchte! Und neue Erfahrungen über andere Bezugsquellen (gute wie schlechte) sind hier immer willkommen, dazu ist das Forum da!
    DragPeter wird sich sicher umfassend informieren!

    Prog
     
  12. #12 Hemm-Ohr, 12.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Bei Götz koschtet die Waschmaschine auch etwas mehr als bei Mediamarkt oder Orion....

    Uwe

    BTT..........
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    immer schön sparen denn Geiz ist Geil

    dann jammern, äh meine Bedienungsanleitung kann nur Fremdländisch ich versteh das nicht, äh mein Licht ist immer an kann ich das nicht abstellen? , äh ich habe nur 150 PS und muss alle 15.000 km zur Durchsicht das ist aber doof, äh mein Toyota Händler um die Ecke behandelt mich nicht ordentlich der hat gar keinen Service die anderen kommen vor mir dran.....
    Bla Bla Bla

    Sorry musste mal sein.
    Könnt euch gern drüber auslassen, Feuer frei

    Gruß René
     
  14. ck

    ck Guest

    Zitat:Hallo,

    immer schön sparen denn Geiz ist Geil

    dann jammern, äh meine Bedienungsanleitung kann nur Fremdländisch ich versteh das nicht, äh mein Licht ist immer an kann ich das nicht abstellen? , äh ich habe nur 150 PS und muss alle 15.000 km zur Durchsicht das ist aber doof, äh mein Toyota Händler um die Ecke behandelt mich nicht ordentlich der hat gar keinen Service die anderen kommen vor mir dran.....
    Bla Bla Bla

    Sorry musste mal sein.
    Könnt euch gern drüber auslassen, Feuer frei

    Gruß René


    Nö. Feuer bleibt kalt. Warum? Deutsche Anleitung gab´s dazu, Licht an ist korrekt, Unterschiede gibt´s nicht (außer z.B. kein Wurzelnuss-Diktat im Exe) - und der Toyota-Händler um die Ecke macht keinen Unterschied. Warum auch? Er weiß am Besten, dass Service/Reparaturen über die Jahre eine Menge bringen.

    ck. [​IMG]

    P.S. "Geiz ist geil", wäre wohl eher, KIA oder Chevrolet kaufen. Kann man machen, muss man aber nicht. Inzwischen macht übrigens auch mein Toyota-Händler mit: 3.500 EUR über Schwacke für meinen Alten (siehe Sig), wenn ich ab 11.08. irgend einen neuen Toyota auswähle/bestelle und bis 30.09. zulasse. Toyota scheint viel auf Halde zu haben.
     
  15. piper

    piper Guest

    eigentlich muss man seine Vorstellungen zusammenstellen und dann vergleichen.
    Dän. Ausstatungen sind sehr gut (Sitzheizung und ScheinwerferWaschanlage Serie)
    Selbstimport ist spannend und ohne Probleme.
    Belgien bietet Wahnsinnsgarantien zur Zeit 5 Jahre!
    piper
     
  16. #16 Hemm-Ohr, 12.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Jedem so wie er es mag und kann....
    Jeder muss letztendlich selber entscheiden welchen Importeur oder Händler er möchte....

    Uwe
     
  17. #17 Suitcase, 12.08.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sagt mal, bin ich jetzt ganz Banane?

    Sind hier nicht einige Postings verschwunden?

    Guido [​IMG]
     
  18. #18 Hemm-Ohr, 12.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Nein, alles noch da,Guido.... [​IMG]

    Uwe

    P.S. Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion über Import ja oder nein, das hatten wir bereits!
    Drag möchte Tipps und Hilfe....
    @Drag
    Nutze mal die Suche ,da wirst du sicherlich fast alles dazu finden,was interessant sein könnte,sonst hier wieder fragen...
     
  19. #19 Suitcase, 12.08.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich sag doch ich bin Banane. Ich meinte die Postings in einem anderen Thread

    Guido
     
  20. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo Drag,

    für einen Import kann ich auch unseren Harald (maxiskoda) sehr empfehlen. Super Service und faire Preise. Habe dort auch bestellt.

    Ein Import sollte sich eigentlich immer lohnen. Gegenüber dt. Listenpreis kann man über 20% sparen. Ich konnte keinen Toy-Händler finden, der mir soviel Nachlass gegeben hat.
    Die dänischen Modelle haben eine bessere Ausstattung als die deutschen. Aber Einzelheiten kann Dir bestimmt Maxiskoda besser geben.

    Viel Spaß beim Autokauf
    Frank
     
Thema: Toyota Avensis Reimport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2017 reimport

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis Reimport - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  2. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  3. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  4. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

    Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  5. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...