Toyota Avensis nach Japan exportiert

Diskutiere Toyota Avensis nach Japan exportiert im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Heute Frankfurter Allgemeine Zeitung, Wirtschaftsteil . Seite 17: "Toyota liefert in Europa produzierte Fahrzeuge nach Japan" Pro Monat...

1. #1 raider7, 08.10.2003
    raider7

raider7 Guest

Heute Frankfurter Allgemeine Zeitung, Wirtschaftsteil .

Seite 17: "Toyota liefert in Europa produzierte Fahrzeuge nach Japan"

Pro Monat sollen ca. 2000 Avensis nach Japan geschippert werden

und für den anspruchsvollen japanischen Markt im jap. Werk

Tahara mit entsprechenden Extras nachgerüstet werden.

PS Vielleicht goldene Türgriffe, Bordbar, Sat TV [​IMG] [​IMG]

cya

2. Anzeige

3. Gast

Gast Guest

Die Zeiten ändern sich halt ... nun warten die Japaner auf Ersatzteile aus Europa [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. Gast

Gast Guest

Na ja, gemäß den Angaben der Avensis-Page auf der Toyota-Homepage Japan zur Avensis-Ausstattung können diese Extras eigentlich nur die Ausstattungs-Versions-Buchstaben am Heck sein... [​IMG] Da wird wohl eher nochmal ein Qualitäts-Check fällig sein...
    Zum Thema verkaufte Einheiten: Da sieht man mal, wie klein der Markt in Japan für so große Autos ist. Vom neuen Prius möchte Toyota Japan gern 3000 Modelle pro Monat verkaufen! Siehe hierzu die Presse-Info, die man irgendwo auf der Homepage findet... (Keine Lust, nochmal danach zu suchen... [​IMG] )

MfG
    Kay [​IMG]

Thema:

Toyota Avensis nach Japan exportiert

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis nach Japan exportiert - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  2. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  3. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  4. Original Toyota öl online bestellen?

Original Toyota öl online bestellen?: Hallo Leute, bei der Toyota kostet 5 liter 0w30 ca. 130e, es gibt aber online bei der 4,5 verschiedene anbieter um 67e. Ist das wirklich original...
  5. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden