Toyota Avensis - Lexus IS 200

Diskutiere Toyota Avensis - Lexus IS 200 im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, der neue Lexus IS 250 ist für mich -was jetzt bekannt ist und wie ihn die Bilder darstellen - der Knaller. Den würde ich mir als...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    der neue Lexus IS 250 ist für mich -was jetzt bekannt ist und wie ihn die Bilder darstellen - der Knaller.
    Den würde ich mir als Jahreswagen, wenn mein Avensis in die Jahre gekommen ist und die Qualität entsprechend ist , sofort kaufen.
    Nun habe ich mit Lexus gar keine Erfahrung. Gibt es hier Spezialisten die zum Fahrverhalten (Heckantrieb), zu den Kosten (Verbrauch, Versicherung, Wartung...) und ,und,und, des Lexus IS 200 etwas sagen können ?

    Gruß Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hi Colbitz,

    kann leider nichts dazu sagen - außer dass es tolle Autos sind [​IMG]


    Ich verschieb das mal zu Konkurrenten.

    Markus
     
  4. #3 StG (DD), 09.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    hmm, versuche ihn gerade den Schwiegereltern schmackhaft zu machen. Aber deren Favorit ist der neue 3er [​IMG]


    Stephan
     
  5. #4 Alex-T25, 09.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    @STG
    Der neue 3er ist hübsch,würde aber mal die frage in den Raum stellen ob die das mit der wegfliegenden hinterachse beim neuen im Griff haben oder ob da nach ner Weile wieder der übliche Rückruf kommt.

    Überlege auch,da mir Toyo keine Auskunft zu Wartungsintervall geben kann(ich weiss in der Presse wurde was gesagt,aber ich trau Presseberichten nicht), den IS in die enge Wahl zu nehmen.
    Bei meinem Schnee muss ich ihn mir aber mal ausliehen und mal testen was die Traktion im Schnee hergibt.
     
  6. #5 StG (DD), 09.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Die fahren schon den "alten" 3er, die Achse ist noch dran [​IMG]


    Finde, dass der neue 3er innen keine Emotionen weckt, 43.000 € ausgeben ohne Emotion, ich weiß nicht [​IMG]


    Stephan
     
  7. vewu

    vewu Guest

    Hab' vorher drei Hecktriebler gefahren und ich fand das Fahrverhalten wesentlich ansprechender als beim Frontantrieb. Auf Schnee noch nie Probleme gehabt!
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Avensis - Lexus IS 200

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis - Lexus IS 200 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  2. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

    Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde

    Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  5. Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus

    Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus: Hallo ihr , also wir haben einen Toyota Avensis bj 2003 T25 leider ist er heute einfach so während der Fahrt ausgegangen . Sind dann auf einen...