Toyota Avensis D4D D-CAT Executive

Diskutiere Toyota Avensis D4D D-CAT Executive im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, haben uns im Frühjahr 2004 (nach fast 20 Jahren Toyota und keiner Panne) einen neuen Avensis D4D D-CAT Executive 4-Türig mit Leder, in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, haben uns im Frühjahr 2004 (nach fast 20 Jahren Toyota und keiner Panne) einen neuen Avensis D4D D-CAT Executive 4-Türig mit Leder, in Silber bestellt.

    Folgende Mängel sind bisher (km ca.12000) aufgetreten:

    1. Kofferruminnenverkleidung rechts im Bereich Radinennhaus verformt. Hängt im oberen Bereich durch, so dass die Durchreicheöffnung verkleinert wird.
    Trotz einer Erneuerung der Innenverkleidung am 02.06.04 ist diese erneut am hängen.

    2. Geräusche beim vollen Tank im Stadtverkehr, besonders beim bremsen. Der Treibstoff "Gluckert" bzw. "Plätschert".

    3. Drehzahlschwankungen im Leerlauf.

    4. Bei einer Geschwindigkeit von 150 km/h bis 160 km/h, sehr lauter Motor.

    5. Windgeräusche vom Scheibenwischer ab 150 km/h.

    6. Geräusche von Vorderachse beim Richtungswechsel, z.b. Kreisverkehr.

    7. Lack im Bereich des Einfüllstützens gelb geworden.

    Wir sind mittlerweile auch zweimal liegen geblieben. VSC, ABS und das Motor Lämpchen
    gehen an. Fahrzeug fährt nur 80 km/h (macht besonders Spaß auf der Autobahn beim überholen). Probleme mit D-CAT hieß es bisher. Heute war ich wieder in der Werkstatt (Drehzahlschwankungen) und der Meister meinte, da wir in Urlaub möchten, ich sollte doch ohne Tempomat fahren........
    Würde helfen. WO FÜR HABE ICH DEN MIST DANN??????


    Von Toyota Köln gibts keine Antworten zum Thema "Fahrzeugrücknahme". Aber mein Anwalt wird sich bestimmt freuen...........

    Danke.

    Schöne Feiertage.......
    Martin
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 21.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Martin P.,
    willkommen hier im Forum,
    habe bereits im anderen Thread
    Was macht mein Avensis da? geantwortet!
    Da wirst du auch weiterhin Antworten bekommen,damit alles zusammen ist und nicht zweimal geschrieben werden muss,mache ich diesen Thread zu und "drüben" geht es weiter...

    gruß,
    Uwe
     
Thema:

Toyota Avensis D4D D-CAT Executive

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis D4D D-CAT Executive - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  2. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

    Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  3. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...
  4. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...
  5. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.