Toyota - Avensis - Crossport 1.8 Advance-Was ist das denn?

Diskutiere Toyota - Avensis - Crossport 1.8 Advance-Was ist das denn? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo an Alle, habe im Netz folgende Angabe gefunden: Toyota - Avensis - Crossport 1.8 Advance Was soll das denn sein? Auslandsmodell oder...

1. #1 copyhero, 20.12.2009
    copyhero

copyhero Guest

Hallo an Alle,

habe im Netz folgende Angabe gefunden:

Toyota - Avensis - Crossport 1.8 Advance

Was soll das denn sein?
    Auslandsmodell oder habe ich was verpasst?

;)Andre

edit durch goescha. Threadtitel etwas präzisiert!

2. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

hab das mal gegoogelt. Sind alles spanische Seiten. Denke das ist nur ein anderer Name für Spanien. Sol heisst ja Sonne.
    Und ein Avensis Sonne klingt halt nicht so cool wie Avensis Cross Sport

Grüsse
    papaop

3. avi

avi Guest

Cross Sport ist der Spanische Combi, Sedan die Limousine.
    Ausstattungsvarianten: Active, Advance, Executive

Thema: Toyota - Avensis - Crossport 1.8 Advance-Was ist das denn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. advance..was heißt das?

Die Seite wird geladen...

Toyota - Avensis - Crossport 1.8 Advance-Was ist das denn? - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  2. Ölfiltereinsatz Werkzeug T27FL2 1.8

Ölfiltereinsatz Werkzeug T27FL2 1.8: Hallo, hat jemand von Euch ein Tipp zu dem passenden Werkzeug um den Ölfiltereinsatz am 1.8 l Benziner T27 FL2 zu wechseln ? Ebenso suche ich...
  3. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  4. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  5. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden