Toyota 2005

Diskutiere Toyota 2005 im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Neuheiten 2005 - Toyota Der Toyota Aygo Das neue Basismodell bei Toyota heißt Aygo. Zusammen mit dem Citroen C1 und dem Peugeot 107 läuft...

  1. #1 Hemm-Ohr, 15.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Neuheiten 2005 - Toyota


    Der Toyota Aygo
    Das neue Basismodell bei Toyota heißt Aygo. Zusammen mit dem Citroen C1 und dem Peugeot 107 läuft der kleine Japaner von tschechischen Produktionsbändern und soll um die 9000 Euro kosten. Marktstart ist voraussichtlich im Mai. Das nächstgrößere Modell im Programm, der Yaris, wird Ende 2005 erneuert und ist erstmals auf der IAA zu sehen.

    Toyota setzt auf Diesel

    Ansonsten steht das Jahr im Zeichen des Diesel. Mit dem neuen D-4D Clean Power, der in verschiedenen Leistungsstufen mit bis zu 180 PS angeboten wird, werden im Laufe des Jahres Avensis, Corolla und der überarbeitete RAV4 ausgerüstet. Moderne Common-Rail-Technik mit 1800 bar Einspritzdruck sowie ein kombinierter Partikelfilter und Stickoxid-Katalysator könnten wegweisend für saubere Dieseltechnologie der nächsten Jahre sein.

    Sportlicher Corolla
    Doch neben dem guten Gewissen kommt auch der Spaß nicht zu kurz: mit einer Sportversion des Corolla, dessen 1,8-Liter-Benziner dank Kompressoraufladung 166 kW/235 PS leistet und den Kompaktwagen auf 235 km/h beschleunigen soll.
     
  2. #2 Toyopel, 15.12.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Und wo hast du das abgeschrieben? (Quelle) [​IMG]


    Gruß
    Heino
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 15.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Nicht abgeschrieben, nur kopiert (T-online/Auto)
     
  4. #4 Toyopel, 15.12.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Fauler Dieb. [​IMG]

     
  5. #5 Hemm-Ohr, 15.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Fauler Dieb. [​IMG]



    Keine Zeit zum Abschreiben, nur Info ...

    Uwe [​IMG]
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 100100 km
    Verbrauch:
  7. #7 Münchner, 15.12.2004
    Münchner

    Münchner Guest

    Aber doch eine gute Info.
    Danke !
    [​IMG]
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 15.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ja, der "I go", das Interesse leigt mehr auf dem mittleren Absutz, find ich..

    Uwe
     
Thema:

Toyota 2005

Die Seite wird geladen...

Toyota 2005 - Ähnliche Themen

  1. Vibration Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

    Vibration Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, vor ca. zwei Wochen habe ich bei meinem Toyota Avensis T25 2.4 vvt-i (Automatikgetriebe) die strake Vibration im Innenraum...
  2. Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

    Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, ich suche schon seit drei Tagen den Hydraulikfilter und die Dichtung für Automatikgetriebe, aber ich finde nichts. Kann mir...
  3. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  5. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...