Toyo-Händler im Raum Do

Diskutiere Toyo-Händler im Raum Do im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, mit Toyo-Händlern im Raum Dortmund gesammelt? Wenn ja, lasst mich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen!
    Hat jemand von euch Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, mit Toyo-Händlern im Raum Dortmund gesammelt?
    Wenn ja, lasst mich wissen! Ciao
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Habe meinem in Recklinghausen gekauft.Bei Toyota EnterPreis.

    www.auto-enterpreis.de

    Der Herr Schulz ist total ok. Sehr Nett und kennt sich gut aus.Konnte jede Frage beantworten und hat mit mir sogar von sich selbst ein Paar Rabatt-möglichkeiten durchgesprochen.

    Wartezeit wie überall gleich.
    Preis für den alten war sehr Fair.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Habe auch bei Toyota Senger schon etwas aus dem Zubehörkatalog gekauft.
    War sehr überrascht darüber,daß die dieses Teil auf Lager hatten.
    Alle Mitarbeiter und der Chef selbst waren sehr freundlich und nett.
    Kann ich auch empfehlen.
    Weiß nicht wie es beim Autokauf da abläuft.


    www.toyota-senger.de
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    war auch bei Autohaus Senger, sehr freundlich und zufrieden gewesen. Nur irgendwie mochten sie meine Nummerschildblenden vom EU-Importeur nicht und haben mir die in den Kofferraum gepackt und durch ihre ersetzt [​IMG] aber fand ich gut [​IMG] Ob sie preislich bei Inspektionen von EU-Fahrzeugen etwas draufschlagen kann ich jetzt nicht sagen, denke aber das die 15000er Inspektion mit € 150 in Ordnung geht. Öl (5W-40) ist da inklusive.

    Ingesamt war ich wie bereits gesagt sehr zufrieden, auch die anderen Male wo ich dort war waren alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

    Abraten muss ich persönlich vom Toyota Autohaus in Dortmund-Dorstfeld. Haben dort zwar eine hübsche Dame am Empfang sitzen, aber der Meister, ich glaube der war es zumindest, war ziemlich unhöflich. Hatte nach einen lederausstattung gefragt die ich mir nachträglich kaufen wollte, da war er schon genervt und meinte das wird teuer. Dann fragte er, warum ich die nicht gleich bestellt habe, als ich dann auch noch sagte das ich einen EU-Wagen habe und der schon so dort stand, eben ohne Leder, da meinte er nur, tja hätten sie sich mal keinen U-Wagen geholt sondern hier einen Richtigen bestellt. Bei € 5000 Preisunterschied hätte ich das bestimmt gemacht, zudem hatte ich zuvor als ich den Preis kannte Vorort nochmals nachgefargt, ob beim deutschen fahrzeug noch etwas im Preis machbar wäre, auch da waren die ziemlich angenervt, ein einfaches ist leider nicht möglich hätte auch gereicht. Naja, aber ich denke erst wenn man selbst seine Erfahrungen gemacht hat, weiß man woran man ist, viel Spaß dabei ;-)
     
  5. #5 burki_s, 12.12.2005
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Hallo,

    dann will ich mal auch noch ein paar Worte dazu verlieren, auch wenn der Thread ja ein bischen älter ist.

    Mein AV ist von Senger - Vorführwagen. Kauf ging reibungslos über die Bühne - termingerechte Übergabe etc. Preis war auch OK.

    Die Werkstatt hat der AV nur zu einem Stoßstangenaustausch (ich bin aber auch zu blöd zum Rückwärtsfahren [​IMG] [​IMG] ) gesehen. Da war alles OK. Inspektion ist erst in drei Wochen fällig - da kann ich noch nix zu sagen. Allerdings war ich mit meiner letzten Celica bis 1999 dort regelmäßig - da war immer alles in Ordnung.

    Zu Dorstfeld kann ich aktuell nix sagen, vor etlichen Jahren war der Laden aber nicht so dolle... das kann sich durch den neuen Besitzer aber geändert haben.

    Gruß, Burkhard.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    Abraten muss ich persönlich vom Toyota Autohaus in Dortmund-Dorstfeld. Haben dort zwar eine hübsche Dame am Empfang sitzen, aber der Meister, ich glaube der war es zumindest, war ziemlich unhöflich. Hatte nach einen lederausstattung gefragt die ich mir nachträglich kaufen wollte, da war er schon genervt und meinte das wird teuer. Dann fragte er, warum ich die nicht gleich bestellt habe, als ich dann auch noch sagte das ich einen EU-Wagen habe und der schon so dort stand, eben ohne Leder, da meinte er nur, tja hätten sie sich mal keinen U-Wagen geholt sondern hier einen Richtigen bestellt. Bei € 5000 Preisunterschied hätte ich das bestimmt gemacht, zudem hatte ich zuvor als ich den Preis kannte Vorort nochmals nachgefargt, ob beim deutschen fahrzeug noch etwas im Preis machbar wäre, auch da waren die ziemlich angenervt, ein einfaches ist leider nicht möglich hätte auch gereicht. Naja, aber ich denke erst wenn man selbst seine Erfahrungen gemacht hat, weiß man woran man ist, viel Spaß dabei ;-)





    Zu Toyota - Weber in Do-Dorstfeld muß ich auch noch etwas los werden.Wenn da der Meister mit dem Vollbart gemeint wird,da kann ich auch was dazu schreiben.Als ich mein Radio da reklamiert habe und sagte das der Sender "Einslive" nicht sauber empfangen werden kann,hat er mich gefragt,ob ich unbedingt "Einslive" hören muss,ich kann auch Radio Dortmund" hören,da ist der Empfang viel besser.Da war ich erstmal sprachlos !!!
    Meine Gepäckraumabdeckung wollte er auch nicht ohne alles austauschen,erst als ich ihm gesagt habe,daß er bitte etwas freundlicher sein sollte,sonst gibt es einen Brief nach Köln,hatte die Bestellung aufgenommen.Leider war diese wieder nach 3 Wochen zum tauschen "fällig" (meine 5. jetzt),was dieses mal nicht seine Schuld gewesen ist.
    Ich muss sagen, daß ich dort zum ersten und letzten Mal gewesen war.


    Übrigens, die Empfangsdame ist wirklich sehr schön und es ist noch eine da ,die auch sehr hübsch ist
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. #7 burki_s, 04.01.2006
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Hallo,

    noch ein kleiner Nachtrag zu Senger. Inspektion (15.000er) wurde gemacht, alles in Ordnung, keine Beanstandungen (meinerseits :) ).

    Schade, dass der Wagen nicht gewaschen wurde (war ich von Lexus so gewohnt, da merkt man den Unterschied zwischen den beiden Marken...).

    Gruß, Burkhard.
     
Thema:

Toyo-Händler im Raum Do

Die Seite wird geladen...

Toyo-Händler im Raum Do - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft)

    Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft): Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass aus der Lüftung Diesel-Abgase in den Innenraum gelangen, wenn die Umluft aktiv ist. Wenn ich auf Luft...
  2. Kofferraum Rollo reparieren

    Kofferraum Rollo reparieren: Hallo zusammen, mit ist beim herausziehen der Kofferraumrollos dieser entgegengekommen. Ich habe jetzt im Moment keine Idee wie ich den Rollo...
  3. Befestigungsschienen im Kofferraum

    Befestigungsschienen im Kofferraum: Hallo, kann man eigentlich die Schienen links und rechts im Kofferraum tauschen? ich hab leider nur diese kunsstoffdinger drin mit den 2 Ösen...
  4. Belly-Boot im Kofferraum

    Belly-Boot im Kofferraum: Moinsen....transportiert jemand von euch Belly-Boote (aufgeblasen) im Kofferraum des T25 ? Oder hat Erfahrung damit, bezüglich der Passform ?...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...