Toyo Händler im Bereich DÜW/LU/MA/FT

Diskutiere Toyo Händler im Bereich DÜW/LU/MA/FT im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten Toyotahändler im Umkreis DÜW/LU/MA/FT nennen? Wie isses denn mit Autohaus Bürkle in Frankenthal?...

  1. #1 cube666, 26.01.2006
    cube666

    cube666 Guest

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen guten Toyotahändler im Umkreis DÜW/LU/MA/FT nennen?

    Wie isses denn mit Autohaus Bürkle in Frankenthal? Hat jemand Erfahrung mit denen (Service, WS)?

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi, versuchs mal bei Auto Oswald in Wiesloch. Die sind bisher immer sehr freundlich gewesen. Sind zwar nicht in deinem Kreis, aber ein Versuch wars wert. Viel Spass und beulenfreie Fahrt weiterhin.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ich kann den Händler in Grünstadt nur empfehlen, sehr freundliche und fähige
    Leute. Das Autohaus gehört mit dem in Ludwigshafen zusammen, wie es dort aussieht
    kann ich dir aber nicht sagen.
    Von dem in Frankenthal habe ich nur gehört, dass er (v.a. bei der Anschaffung) gute Preis macht. Kannst ja mal über deine Erfahrungen berichten.

    Gruß Maurice
     
  4. #4 cube666, 30.01.2006
    cube666

    cube666 Guest

    Vielen Dank, ich werde berichten, wenns bei mir soweit ist. :)
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    cube666 schrieb am 30.01.2006 07:19
    Vielen Dank, ich werde berichten, wenns bei mir soweit ist. :)

    Da bin ich aber auch mal gespannt!! 8o

    Prog
     
  6. #6 cube666, 30.01.2006
    cube666

    cube666 Guest

    ???

    Denkt da einer was schmutziges? [​IMG]
     
  7. #7 cube666, 30.01.2006
    cube666

    cube666 Guest

    Zitat:
    MauriceG2 schrieb am 27.01.2006 18:11
    Hallo,
    ich kann den Händler in Grünstadt nur empfehlen, sehr freundliche und fähige
    Leute. Das Autohaus gehört mit dem in Ludwigshafen zusammen, wie es dort aussieht
    kann ich dir aber nicht sagen.
    Von dem in Frankenthal habe ich nur gehört, dass er (v.a. bei der Anschaffung) gute Preis macht. Kannst ja mal über deine Erfahrungen berichten.

    Gruß Maurice


    Ja, das mit dem Preis kann gut sein. Meine Freundin hat dort nen Yaris gekauft und gleich mal 15% Rabatt bekommen, weil Sie bar bezahlt hatte. Dann kamen noch diverse Kleinigkeiten dazu, wie z.B. Winterreifen, für die Sie nix zahlen musste, usw...

    In die Werkstatt musste Sie bis jetzt noch nicht, deswegen haben wir da noch keine Erfahrung.
     
Thema:

Toyo Händler im Bereich DÜW/LU/MA/FT

Die Seite wird geladen...

Toyo Händler im Bereich DÜW/LU/MA/FT - Ähnliche Themen

  1. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

    Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  2. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg
  3. Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

    Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...
  4. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  5. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...