Touch & Go Plus Fingerabdruck auf den USB-Stick kopieren

Diskutiere Touch & Go Plus Fingerabdruck auf den USB-Stick kopieren im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich versuche seit gestern Fingerabdruck auf den USB-Stick (verschiedene Hersteller, FAT 16/32 und leer) zu kopieren. Der...

  1. Stan

    Stan Guest

    Hallo zusammen,





    ich versuche seit gestern Fingerabdruck auf den USB-Stick (verschiedene
    Hersteller, FAT 16/32 und leer) zu kopieren. Der Button ‚Auf USB kopieren‘ bleibt
    leider ohne Reaktion. :cursing:





    Software 1.7.5H


    iPod klappt auch nicht mehr -> USB-Schnittstelle defekt.
    Danke an alle.



    Ich bedanke mich in Voraus.
     
  2. #2 lordover, 10.10.2013
    lordover

    lordover Guest

    Ich möchte auch einen erstellen um meine Softwareversion 2.7.4L zu aktualisieren.

    Ich weiss aber nicht ob überhaupt eine aktueller Softwareversion im Internet für das Touch&GO vorhanden ist.
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Deswegen gibt es ja den Fingerabdruck.

    Den ziehst du auf den Stick und gehst an den PC, dann öffnest du die T&G Toolbox. Diese erkennt ob du Neuerungen hast.
     
  4. #4 lordover, 10.10.2013
    lordover

    lordover Guest

    Welchen Stand hat wohl meine Karte?
     
  5. #5 Mr.Edition, 10.10.2013
    Mr.Edition

    Mr.Edition Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis Combi Edition 1.8 MDS/CVT
    Verbrauch:
    ganz Easy. Hab einen USb-Stick 8GB mit Fat 32 formatierung genommen. Unter My Toyota ... hab ich mich registriert. Einfach der Anleitung folgen. Hier benötigt Ihr die Nr. von eurem Touch & Go. Es wird aber beschrieben wo Ihr diese finden könnt. Nach erfolgreicher Registrierung könnt Ihr eine Software runterladen und Installieren (am PC). Nach Installation den Stick aktivieren, dann im Fahrzeug den Fingerabdruck vornehmen. Je nach Stick kann es etwas Dauern. Bei mir waren es ca. 3-4 Minuten, danach mit dem Stick am PC unter der Software nach Updates suchen. Bei mir gab es ein Update (hab die vorletzte Version drauf). Update runterladen auf Stick dann Stick im Auto einstecken und hier erkennt er schon das ein Update vorhanden ist. Installieren erlauben bzw. Abfrage bestätigen und fertig. Für dieses Update fallen keine Kosten an bis auf die üblichen Kosten wie Strom für PC, Internetverbindung usw. Es handelt sich nicht um ein Update auf eine komplett Neue Naviversion (Kartenupdate). Bei den Updates handelt es sich lediglich um Updates zur bestehenden Software für zb. Behebung von Fehlern und Buggs. Eine Beschreibung was diese Updates beinhalten gibt es auch auf mytoyota.

    Habe am Anfang auch gedacht das mein Stick nicht reagiert bzw. der Button im Fahrzeug. Ist halt kein USB 3.0 ;)

    Habe bei meinen ersten Fahrten mit Navi festgestellt gehabt, dass mein Navi das GPS nicht richtig hat. Hat mir teilweise gesagt ich soll in 30 Metern abbiegen und eigentlich war ich schon an der Stelle wo ich abbiegen musste. War aber nach dem Update wieder behoben. Jetzt klappt allles. Kleiner Tipp. Im Handbuch fürs Toyota Touch & Go gibt es auch eine Beilage als Kurzanleitung.

    Übrigens, Verbrauch sinkt noch. :D
     
  6. #6 jg-tech, 11.10.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...naja, bis ca. 10 TKM "lernt" das Steuergerät (Motor und CVT) und du als Fahrer (Gasfuß) noch ;) . Da sinkt der Verbrauch noch ein bisschen.... :whistling:

    Gruß Jörg (hat im Moment der Baustelle geschuldet eine 5 vorm Komma :thumbup: )
     
Thema: Touch & Go Plus Fingerabdruck auf den USB-Stick kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touch & go 2.7.4L

    ,
  2. touch and go fingerprint Toyota

    ,
  3. touch and go 2.21.0l fingerprint

    ,
  4. fingerabdruck Toch 2 Go,
  5. toyota USB systeminformation fingerprint,
  6. toyota touch 2 go fingerabdruck
Die Seite wird geladen...

Touch & Go Plus Fingerabdruck auf den USB-Stick kopieren - Ähnliche Themen

  1. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  2. Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?

    Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?: Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu...
  3. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  4. Updatefehler bei Touch2Go

    Updatefehler bei Touch2Go: Hallo habe eine Fehlermeldung bei der Installation beim Karten Update 6.20.0L bei ~ 90% Habe nochmal alles herunter geladen und dann versucht,- da...
  5. T27 Touch & Go Touch Screen defekt

    T27 Touch & Go Touch Screen defekt: Hallo, bei meinem T27 Touch & Go ist Touch Screen defekt. Die erste und zweite Zeile reagiert nicht bei Handeingabe. Update ist erfolgt - keine...