TomTom NAVIGATOR 5

Diskutiere TomTom NAVIGATOR 5 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); mit Mda 2 Bluetooth, hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination ?

  1. #1 timeout, 01.11.2005
    timeout

    timeout Guest


    mit Mda 2 Bluetooth, hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

  4. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Zitat:
    mit Mda 2 Bluetooth, hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination ?


    Was möchtest du wissen.
    Habe den MDA2 mit TomTom5 und Mobile Navigator5. Als Empfänger benutze ich den EMTAC BTGPS III, der leider im Moment zur Reparatur ist. Als Ersatzempfänger betreibe ich den Roayltek RBT1000. Einen Vergleich kann ich zwischen den beiden nicht ziehen, da ich glaube das der Emtac von Anfang an ne Macke hatte. Aber ich tendiere eher zu dem Royaltek da er sehr schnell bereit ist.
    Die jeweiligen Karten hab ich auf auf 1GB Karten von CNMemory.

    Infos zum EMTAC

    [​IMG]

    Link: www.gps-shop.com/xaranshop_k002s001_1.htm

    Infos zu Roayltek

    [​IMG]

    Link: http://www.tsgps.de/bluetooth.htm
     
Thema:

TomTom NAVIGATOR 5

Die Seite wird geladen...

TomTom NAVIGATOR 5 - Ähnliche Themen

  1. TomTom Navi im Getränkehalter

    TomTom Navi im Getränkehalter: Hallo Community, da das Amaturenbrett beim T25 ja doch sehr lang ist, ist es jedes Mal ein Krampf das Navi an die Scheibe zu pappen. Außerdem...
  2. TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?

    TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?: Hallo vielleicht gibt es hier ja TomTom-Besitzer, die mir helfen könnten (im TT-Forum habe ich auch schon gepostet): Mein neues TomTom One...