TomTom NAVIGATOR 5

Diskutiere TomTom NAVIGATOR 5 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); mit Mda 2 Bluetooth, hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination ?

  1. #1 timeout, 01.11.2005
    timeout

    timeout Guest


    mit Mda 2 Bluetooth, hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

  4. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Zitat:
    mit Mda 2 Bluetooth, hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination ?


    Was möchtest du wissen.
    Habe den MDA2 mit TomTom5 und Mobile Navigator5. Als Empfänger benutze ich den EMTAC BTGPS III, der leider im Moment zur Reparatur ist. Als Ersatzempfänger betreibe ich den Roayltek RBT1000. Einen Vergleich kann ich zwischen den beiden nicht ziehen, da ich glaube das der Emtac von Anfang an ne Macke hatte. Aber ich tendiere eher zu dem Royaltek da er sehr schnell bereit ist.
    Die jeweiligen Karten hab ich auf auf 1GB Karten von CNMemory.

    Infos zum EMTAC

    [​IMG]

    Link: www.gps-shop.com/xaranshop_k002s001_1.htm

    Infos zu Roayltek

    [​IMG]

    Link: http://www.tsgps.de/bluetooth.htm
     
Thema:

TomTom NAVIGATOR 5

Die Seite wird geladen...

TomTom NAVIGATOR 5 - Ähnliche Themen

  1. Problem 5. Einspritzdüse

    Problem 5. Einspritzdüse: Hallo, ich war in den letzten 2 Wochen im Ausland auf Urlaub. Auslandsdiesel (Bosnien) getankt. Auto immer 3-10min laufen lassen damit es warm...
  2. 2,0: Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung

    Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung: Hallo nach 227,509 km habe ich festgestellt das die Heizung nicht mehr geht.Limosine Es fehlte Kühlmittel. Ich bin dann in die Werkstatt und die...
  3. Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?

    Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?: Leider findet man bei Google nicht so recht die Antwort: Kann man in einem aktuellem Modell des Yaris 5-Türer ein Fahrrad transportieren? Also...
  4. Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km

    Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km: Hallo Gemeinde, war hier eine längere Zeit inaktiv, möchte nun einen Zwischenstand zu unserem Avensis geben. 2010 haben wir den Wagen (D4D 2.0,...