TNS510 und Iphone

Diskutiere TNS510 und Iphone im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich bin seit kurzem Besitzer eines T27, also noch ganz unerfahren. Nun benötige ich Hilfe zur Bedienung des Navi TNS510. Eine Bluetooth-Kopplung...

  1. #1 baui123, 09.01.2015
    baui123

    baui123 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T27 Kombi - 2.2 D-4D
    Ich bin seit kurzem Besitzer eines T27, also noch ganz unerfahren.
    Nun benötige ich Hilfe zur Bedienung des Navi TNS510. Eine Bluetooth-Kopplung für die Telefonfunktion ist mir problemlos gelungen.
    Ich möchte aber auch mp3-Titel vom Iphone 5 hören. Ich weiß aber nicht wie. Das TNS510 bietet mir an, einen separaten mp3-Player per Bluetooth zu koppeln. Ich kriege allerdings keine Verbindung hergestellt. Ich bin auch unsicher, ob das überhaupt der richtige Weg ist.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baui123, 13.01.2015
    baui123

    baui123 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T27 Kombi - 2.2 D-4D
    Ich habe die Lösung.

    Telefonfunktion und mp3-Player-Funktion des iPhones müssen separat per Bluetooth gekoppelt werden.

    Standardmäßig steht der PASSCODE für Telefon auf 1212, derjenige
    für den MP3-Player auf 0000. Für beide Passcodes muß einfach nur
    dieselbe Nummer vergeben werden, dann funktioniert es sofort.
     
  4. Neo

    Neo Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Fahrzeug:
    TOYOTA Avensis Combi 2.0 D-4D
    Hallo Guten Abend,

    ich habe auch noch eine Frage zum Thema TNS510 und IPhone:

    Ist es nicht möglich das Telefonbuch bzw. Kontakte vom IPhone ans TNS510 zu übertragen ?

    Oder gibt es diesbezüglich eine Möglichkeit ?

    Gruß Neo
     
  5. #4 baui123, 09.03.2015
    baui123

    baui123 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T27 Kombi - 2.2 D-4D
  6. Neo

    Neo Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Fahrzeug:
    TOYOTA Avensis Combi 2.0 D-4D
    Ok besitze noch ein altes Iphone 4 :smash:

    Bei der Komatbibilitätsliste steht das kein Iphone die Kontakte aufs Radio kopieren kann.

    Ist das so richtig?

    Hat vielleicht irgendwer einen Trick oder alternativ Lösung gefunden :whistling:
     
  7. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Also ich hatte mal ein IP3 und dieses auch im Auto verwendet. Das Telefonbuch hatte ich zuvor schon mal mit einem anderen Telefon eingespielt. War dann auch am IP3 problemlos nutzbar.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TNS510 und Iphone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows phone telefonbuch an tns510 toyota

Die Seite wird geladen...

TNS510 und Iphone - Ähnliche Themen

  1. T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus

    T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und habe gleich ein für mich nicht lösbares Problem: Ich bin vor kurzem von meinem IPhone 6 Plus auf ein...
  2. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...
  3. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...
  4. TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?

    TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?: Hallo, liebe Helferlein, Mein SD CARD Navi TNS510 läuft noch mit der 2010er Version. Ich möchte diesen Sommer nach Ungarn und da wäre schon eine...
  5. Firmware TNS510

    Firmware TNS510: Hallo liebe Gemeinde, weiss jemand, ob es ein Firmware-update für das TNS510 gibt? Mir persönlich kommen die Abbiege-Ansagen viel zu spät. Gibt...