TNS 700 (sehr schlechter Radioempfang im T25 Kombi)

Diskutiere TNS 700 (sehr schlechter Radioempfang im T25 Kombi) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen! Habe mir in meinen Avensis Kombi T25 ein TNS 700(B9013) geleistet! Ist ein supertolles Gerät! Nun mein Problem: Seit dem Einbau...

  1. #1 Ronny08, 19.07.2010
    Ronny08

    Ronny08 Guest

    Hallo zusammen!

    Habe mir in meinen Avensis Kombi T25 ein TNS 700(B9013) geleistet!

    Ist ein supertolles Gerät!

    Nun mein Problem: Seit dem Einbau ist mein Radioempfang sehr sehr schlecht!

    Habe schon ein anderes TNS 700 Gerät probiert war aber kein Unterschied!?

    Wenn ich aber das Originalradio reinmache habe ich Spitzenempfang!!!

    Gibt es eine Alternative zur Scheibenantenne,wie macht`s der T27er Kombi!

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?

    Mfg,Ronny
     
  2. #2 Super-Turbo, 19.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    der T27 hat eine Dachantenne. Im großen und ganzen, habe ich einen guten Empfang. Aber in ländlicher Gegend, hätte ich auch schon mal schlechten Empfang, dort war allerdings, dann auch die Handynetzabdeckung schlecht!!
    MfG
    Super-Turbo :beach:
     
Thema: TNS 700 (sehr schlechter Radioempfang im T25 Kombi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 radio schlechterradioemfang

Die Seite wird geladen...

TNS 700 (sehr schlechter Radioempfang im T25 Kombi) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Schlechter Radioempfang

    Avensis T25 Schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen...
  2. Schlechter Warmstart T25

    Schlechter Warmstart T25: T25 D4D 116PS BJ2004 - 220000 km. Dieses Thema gibt es schon mehrmals in diesem Forum, nur keine konkrete Antwort bzw. Lösung darauf, daher hier...
  3. Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)

    Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem...
  4. T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart)

    T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart): Hallo Leute Da mir mein Avensis eindeutig zu hart auf der Straße liegt, habe ich mir neue Dämpfer einbauen lassen. Ich bin davon ausgegangen das...