TNS 700 RDS-TMC

Diskutiere TNS 700 RDS-TMC im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, habe den Touch Screen Navigator aus dem aktuellen Executive Packet. Nun war ich kurz in Italien und musste feststellen dass das...

  1. #1 ferdi1982, 17.01.2008
    ferdi1982

    ferdi1982 Guest

    Hallo Zusammen,

    habe den Touch Screen Navigator aus dem aktuellen Executive Packet. Nun war ich kurz in Italien und musste feststellen dass das RDS-TMC dort anscheinend ueberhaupt nicht funktioniert.....Ein lokaler Toyota Haendler sagte mir gleich das ich es vergessen kann, da in Italien kein RDS-TMC gibt.......Weiss einer von euch in welchen Laendern das TMC ueberhaupt funzt? Also das viele Geld fuers Navi fliegt so langsam echt weg......wuerde wirklich jedem empfehlen was orderntliches zu holen.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Münchner, 17.01.2008
    Münchner

    Münchner Guest

    Hallo,

    ich muss bei mir ( TNS 310) beim TMC das Land umstellen wenn ich wo anderes bin.

    Die Einstellung wird nicht automatisch geändert.

    In Österreich ging es prima. Italien kann ich nicht sagen.

    Schau mal hier

    TMC

    Hoffe geholfen zu haben.
    ;)
     
  4. catman

    catman Guest

    da ich so als Fernfahrer viel in Europa unterwegs bin kann ich mal was dazu sagen ! den Besten TMC Empfang gibts in Frankreich, mein Rekord liegt da bei ca. 400 Meldungen

    Deutschland, Holland, Österreich funkt auch super ! in den anderen Ländern kommt es immer drauf an in welcher Region man sich befindet !
     
  5. #4 midimo100, 13.02.2008
    midimo100

    midimo100 Guest

    Zitat:
    ferdi1982 schrieb am 17.01.2008 20:07
    Hallo Zusammen,

    habe den Touch Screen Navigator aus dem aktuellen Executive Packet. Nun war ich kurz in Italien und musste feststellen dass das RDS-TMC dort anscheinend ueberhaupt nicht funktioniert.....Ein lokaler Toyota Haendler sagte mir gleich das ich es vergessen kann, da in Italien kein RDS-TMC gibt.......Weiss einer von euch in welchen Laendern das TMC ueberhaupt funzt? Also das viele Geld fuers Navi fliegt so langsam echt weg......wuerde wirklich jedem empfehlen was orderntliches zu holen.....



    Was ist den ordentlich, wenn es kein TMC in Italien gibt ?
    Da wirst Du kein Gerät finden !
    Außerdem ist diese Aussage falsch, es gibt bei vereinzelten Radiostationen TMC in Italien.
    Allerdings nicht so wie in DE od.NL, AT usw.

    Außerdem was stört Dich denn an Deinem Gerät ?
    Sicherlich wird es auch das nicht bedienen können während der Fahrt sein.
    und was noch ?
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS 700 RDS-TMC