TNS 510 - Telefonbuchübertrag per Bluetooth

Diskutiere TNS 510 - Telefonbuchübertrag per Bluetooth im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, ich habe mir einen Avensis Break gekauft, der mit dem Navi Tns 510 ausgestattet ist. Alles klappt sehr gut. Mein Handy, ein...

  1. roli

    roli Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen Avensis Break gekauft, der mit dem Navi Tns 510 ausgestattet
    ist. Alles klappt sehr gut. Mein Handy, ein Samsung SHG-700 verbindet sich automatisch, wenn ich in den wagen steige und den Motor bzw. der kontakt per Schlüssel angestellt ist. Mein Problem: ich schaffe es nicht mein Telefonbuch per
    BT zu übertragen. Habe mich am Hanbuch gehalten aber beim Übertragen wird die Verbindung unterbrochen. Voran liegt das? Ist mein Handy nicht in der Lage dazu? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. #2 t27owner, 15.05.2010
    t27owner

    t27owner Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Ort:
    Zwingenberg ,Hessen
    Fahrzeug:
    T27, 1.8 Exe
    moin....

    Möglich das dein handy nicht fähig ist dazu...
    du kannst im handy unter dem bluetooth-menu die dienstliste abrufen, da sollte das dabei stehen, ansonsten gehts wohl nicht....
     
Thema:

TNS 510 - Telefonbuchübertrag per Bluetooth

Die Seite wird geladen...

TNS 510 - Telefonbuchübertrag per Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  2. Bluetooth-Tethering für Android 11?

    Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...
  3. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  4. Bluetooth Tethering

    Bluetooth Tethering: Ich habe das Samsung Galaxy S8+ Android 9.0, Bluetooth Tethering ist aktiviert. Das Navi verbindet sich etc. und alles ist gut. Das Auto wird...
  5. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

    T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...