TNS 510 - Telefonbuchübertrag per Bluetooth

Diskutiere TNS 510 - Telefonbuchübertrag per Bluetooth im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, ich habe mir einen Avensis Break gekauft, der mit dem Navi Tns 510 ausgestattet ist. Alles klappt sehr gut. Mein Handy, ein...

  1. roli

    roli Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen Avensis Break gekauft, der mit dem Navi Tns 510 ausgestattet
    ist. Alles klappt sehr gut. Mein Handy, ein Samsung SHG-700 verbindet sich automatisch, wenn ich in den wagen steige und den Motor bzw. der kontakt per Schlüssel angestellt ist. Mein Problem: ich schaffe es nicht mein Telefonbuch per
    BT zu übertragen. Habe mich am Hanbuch gehalten aber beim Übertragen wird die Verbindung unterbrochen. Voran liegt das? Ist mein Handy nicht in der Lage dazu? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t27owner, 15.05.2010
    t27owner

    t27owner Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Ort:
    Zwingenberg ,Hessen
    Fahrzeug:
    T27, 1.8 Exe
    moin....

    Möglich das dein handy nicht fähig ist dazu...
    du kannst im handy unter dem bluetooth-menu die dienstliste abrufen, da sollte das dabei stehen, ansonsten gehts wohl nicht....
     
Thema:

TNS 510 - Telefonbuchübertrag per Bluetooth

Die Seite wird geladen...

TNS 510 - Telefonbuchübertrag per Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  3. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

    Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  4. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

    T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  5. TNS DVD-Laufwerk zickt

    TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...