TNS 510 (passt es in den T27?)

Diskutiere TNS 510 (passt es in den T27?) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, weiß vielleicht jemand ob das TNS 510 in den t27 hineinpasst? ich habe im Internet meistens was von dem tns700 gelesen. Bzw. wisst...

  1. emzet

    emzet Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Fahrzeug:
    Corolla E12 - Avensis T25
    Hallo Leute,

    weiß vielleicht jemand ob das TNS 510 in den t27 hineinpasst? ich habe im Internet meistens was von dem tns700 gelesen.

    Bzw. wisst Ihr wo man den Rahmen (Takesumi) für das Navi bekommen kann? nur toyota?

    danke für euere Antworten.

    gruß emzet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

    Bull Guest

    Da es den T27 mit dem TNS510 schon fix und fertig zu kaufen gibt, sag ich mal ja ;).

    Es steht auch in der Zubehörliste vom T27 drin. Was du jetzt mit Rahmen meinst, weiß ich nicht. Das Navi ist links und rechts mit Schraubhalterungen befestigt.
     
Thema:

TNS 510 (passt es in den T27?)

Die Seite wird geladen...

TNS 510 (passt es in den T27?) - Ähnliche Themen

  1. "Abschaltbaren Airbag"-Funktion nachrüsten (aus T27)

    "Abschaltbaren Airbag"-Funktion nachrüsten (aus T27): Hallo, beim T25 kann man ja den Airbag nicht abschalten - beim T27 schon. Hat sich schon mal jemand gedanken gemacht ob sich dieses im T25...