TNS 310 TMC-Empfänger - Zweite Fakra Buchse ?

Diskutiere TNS 310 TMC-Empfänger - Zweite Fakra Buchse ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Weiß jemand, wofür am TNS 310 TMC-Empfänger die rechte Fakra-Antennen-Buchse ist ? An die linke wird ja bekanntermaßen die Scheibenantenne...

  1. Ivo

    Ivo Guest

    Weiß jemand, wofür am TNS 310 TMC-Empfänger die rechte Fakra-Antennen-Buchse ist ?

    An die linke wird ja bekanntermaßen die Scheibenantenne angeschlossen...

    Dienen die beiden Buchsen vielleicht zum Einschleifen in eine vorhandene Fahrzeugantenne ?
    Antennen-Diversity ?

    Ivo
     
  2. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Ivo schrieb am 06.04.2008 21:42
    ... Antennen-Diversity ?
    Bei einem λ um die 3 m wohl eher nicht.

    Gruß, Robert
     
  3. Ivo

    Ivo Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Ivo schrieb am 06.04.2008 21:42
    ... Antennen-Diversity ? ;)
    Bei einem λ um die 3 m wohl eher nicht.


    So? Baut Toyota nicht auch Linienbusse ?

    Ivo
     
Thema:

TNS 310 TMC-Empfänger - Zweite Fakra Buchse ?

Die Seite wird geladen...

TNS 310 TMC-Empfänger - Zweite Fakra Buchse ? - Ähnliche Themen

  1. Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen

    Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen: Hallo liebe Community, ich würde gerne um Gewicht im Wohnwagen zu sparen eine Versorgerbatterie im Avensis Kombi einbauen (etwa 100Ah AGM Batterie...
  2. Zweite Startterbatterie in 2 Jahren

    Zweite Startterbatterie in 2 Jahren: Hi, ich hatte mein Problem schon mal in einem anderen Thread beschrieben. Ich versuche es hier nochmal. Vielleicht hat einer eine Idee. Mein...
  3. 1,8: Startet erst beim zweiten mal Anlassen

    Startet erst beim zweiten mal Anlassen: Hi ich brauche jetzt dann doch mal eure Meinung seid drei Jahren habe ich das Problem das er immer beim zweiten versuch erst startet da jetzt der...