TNS 310 TMC-Empfänger - Zweite Fakra Buchse ?

Diskutiere TNS 310 TMC-Empfänger - Zweite Fakra Buchse ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Weiß jemand, wofür am TNS 310 TMC-Empfänger die rechte Fakra-Antennen-Buchse ist ? An die linke wird ja bekanntermaßen die Scheibenantenne...

  1. Ivo

    Ivo Guest

    Weiß jemand, wofür am TNS 310 TMC-Empfänger die rechte Fakra-Antennen-Buchse ist ?

    An die linke wird ja bekanntermaßen die Scheibenantenne angeschlossen...

    Dienen die beiden Buchsen vielleicht zum Einschleifen in eine vorhandene Fahrzeugantenne ?
    Antennen-Diversity ?

    Ivo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Ivo schrieb am 06.04.2008 21:42
    ... Antennen-Diversity ?
    Bei einem λ um die 3 m wohl eher nicht.

    Gruß, Robert
     
  4. Ivo

    Ivo Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Ivo schrieb am 06.04.2008 21:42
    ... Antennen-Diversity ? ;)
    Bei einem λ um die 3 m wohl eher nicht.


    So? Baut Toyota nicht auch Linienbusse ?

    Ivo
     
Thema:

TNS 310 TMC-Empfänger - Zweite Fakra Buchse ?

Die Seite wird geladen...

TNS 310 TMC-Empfänger - Zweite Fakra Buchse ? - Ähnliche Themen

  1. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

    T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  5. TNS DVD-Laufwerk zickt

    TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...