TNS 310 TMC-Empfänger - Zweite Fakra Buchse ?

Diskutiere TNS 310 TMC-Empfänger - Zweite Fakra Buchse ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Weiß jemand, wofür am TNS 310 TMC-Empfänger die rechte Fakra-Antennen-Buchse ist ? An die linke wird ja bekanntermaßen die Scheibenantenne...

1. Ivo

Ivo Guest

Weiß jemand, wofür am TNS 310 TMC-Empfänger die rechte Fakra-Antennen-Buchse ist ?

An die linke wird ja bekanntermaßen die Scheibenantenne angeschlossen...

Dienen die beiden Buchsen vielleicht zum Einschleifen in eine vorhandene Fahrzeugantenne ?
    Antennen-Diversity ?

Ivo

2. Djuvec

Djuvec Guest

Zitat:
    Ivo schrieb am 06.04.2008 21:42
    ... Antennen-Diversity ?
    Bei einem λ um die 3 m wohl eher nicht.

Gruß, Robert

3. Ivo

Ivo Guest

[style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Ivo schrieb am 06.04.2008 21:42
    ... Antennen-Diversity ? ;)
    Bei einem λ um die 3 m wohl eher nicht.

So? Baut Toyota nicht auch Linienbusse ?

Ivo

Thema:

TNS 310 TMC-Empfänger - Zweite Fakra Buchse ?

Die Seite wird geladen...

TNS 310 TMC-Empfänger - Zweite Fakra Buchse ? - Ähnliche Themen

1. 12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten

12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten: Hallo, aus dem T25 kannte ich die 12V Buchse, bei der die Mitfahrer auf der Rückbank Geräte mit Strom versorgen konnten (z B. Handy laden, oder...
  2. Zweite Startterbatterie in 2 Jahren

Zweite Startterbatterie in 2 Jahren: Hi, ich hatte mein Problem schon mal in einem anderen Thread beschrieben. Ich versuche es hier nochmal. Vielleicht hat einer eine Idee. Mein...
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  4. Querlenker Buchse hinten

Querlenker Buchse hinten: Hallo, bei uns steht in Kürze der Tüv an. Da unser Avensis T27 2,0 D4D jedoch seit kurzem sowieso hinten auf der Achse poltert, waren wir in...
  5. DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?

DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Toyota mit DAB+ Touchngo2 Radio/Navi. Wie ich aber feststellen musste empfängt das Navi die Staumeldungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden