TNS 310 nur über Lautsprecher Fahrerseite?

Diskutiere TNS 310 nur über Lautsprecher Fahrerseite? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, Gestern habe ich meinem neuen bekommen, Kombi 2.0d4d Luna. Super auto. Ich habe bemerkt das die Dame die ich mit mit dem TNS310...

  1. fj1200

    fj1200 Guest

    Hallo zusammen,
    Gestern habe ich meinem neuen bekommen, Kombi 2.0d4d Luna. Super auto. Ich habe bemerkt das die Dame die ich mit mit dem TNS310 mitbekommen habe nur aus dem Lautsprecher an der Fahrerseite spricht. Habt ihr die gleiche Erfahrung oder soll ich zurück zum Händler damit? Übrigens habe ich in 2 tage 650km abgespüllt....wirklich ein sehr komfortables Auto, vorher hatte ich ein Seat Toledo und Peugot 407 (beide Benzin)
    Gr
    Alex aus NL
     
  2. #2 StG (DD), 30.06.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ist normal. Musik wird links ausgeblendet und die Durchsage kommt nur links.

    Stephan
     
  3. #3 tokaalex, 30.06.2006
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Und falls Du Dir noch eine Freisprecheinrichtung für´s Handy einbauen lässt, wird es noch verwirrender: die plappert nämlich nur über den rechten Lautsprecher und wenn das Navi auch was zur gleichen Zeit zu sagen hat, versteht man nur noch Bahnhof ... [​IMG]
     
Thema:

TNS 310 nur über Lautsprecher Fahrerseite?