TNS 310 nur über Lautsprecher Fahrerseite?

Diskutiere TNS 310 nur über Lautsprecher Fahrerseite? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, Gestern habe ich meinem neuen bekommen, Kombi 2.0d4d Luna. Super auto. Ich habe bemerkt das die Dame die ich mit mit dem TNS310...

  1. fj1200

    fj1200 Guest

    Hallo zusammen,
    Gestern habe ich meinem neuen bekommen, Kombi 2.0d4d Luna. Super auto. Ich habe bemerkt das die Dame die ich mit mit dem TNS310 mitbekommen habe nur aus dem Lautsprecher an der Fahrerseite spricht. Habt ihr die gleiche Erfahrung oder soll ich zurück zum Händler damit? Übrigens habe ich in 2 tage 650km abgespüllt....wirklich ein sehr komfortables Auto, vorher hatte ich ein Seat Toledo und Peugot 407 (beide Benzin)
    Gr
    Alex aus NL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 30.06.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ist normal. Musik wird links ausgeblendet und die Durchsage kommt nur links.

    Stephan
     
  4. #3 tokaalex, 30.06.2006
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Und falls Du Dir noch eine Freisprecheinrichtung für´s Handy einbauen lässt, wird es noch verwirrender: die plappert nämlich nur über den rechten Lautsprecher und wenn das Navi auch was zur gleichen Zeit zu sagen hat, versteht man nur noch Bahnhof ... [​IMG]
     
Thema:

TNS 310 nur über Lautsprecher Fahrerseite?

Die Seite wird geladen...

TNS 310 nur über Lautsprecher Fahrerseite? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

    Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  2. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

    Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  5. Lautsprecher ohne Funktion

    Lautsprecher ohne Funktion: Hey Leute, Leider ist mein Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion. Die restlichen funktionieren einwandfrei. Mein Fahrzeug Avensis T25 2007...