TNS 310 nur über Lautsprecher Fahrerseite?

Diskutiere TNS 310 nur über Lautsprecher Fahrerseite? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, Gestern habe ich meinem neuen bekommen, Kombi 2.0d4d Luna. Super auto. Ich habe bemerkt das die Dame die ich mit mit dem TNS310...

  1. fj1200

    fj1200 Guest

    Hallo zusammen,
    Gestern habe ich meinem neuen bekommen, Kombi 2.0d4d Luna. Super auto. Ich habe bemerkt das die Dame die ich mit mit dem TNS310 mitbekommen habe nur aus dem Lautsprecher an der Fahrerseite spricht. Habt ihr die gleiche Erfahrung oder soll ich zurück zum Händler damit? Übrigens habe ich in 2 tage 650km abgespüllt....wirklich ein sehr komfortables Auto, vorher hatte ich ein Seat Toledo und Peugot 407 (beide Benzin)
    Gr
    Alex aus NL
     
  2. #2 StG (DD), 30.06.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ist normal. Musik wird links ausgeblendet und die Durchsage kommt nur links.

    Stephan
     
  3. #3 tokaalex, 30.06.2006
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Und falls Du Dir noch eine Freisprecheinrichtung für´s Handy einbauen lässt, wird es noch verwirrender: die plappert nämlich nur über den rechten Lautsprecher und wenn das Navi auch was zur gleichen Zeit zu sagen hat, versteht man nur noch Bahnhof ... [​IMG]
     
Thema:

TNS 310 nur über Lautsprecher Fahrerseite?

Die Seite wird geladen...

TNS 310 nur über Lautsprecher Fahrerseite? - Ähnliche Themen

  1. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

    Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  4. Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an

    Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...
  5. Kühlflüssigkeit - Überdruck im System

    Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im...