TNS 310 mit TMC

Diskutiere TNS 310 mit TMC im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo an alle. wer kann mir weiterhelfen bezüglich Überprüfung von Funktion TMC. Was muss erscheinen bei richtiger Funktion nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel

    Michel Guest

    Hallo an alle.

    wer kann mir weiterhelfen bezüglich Überprüfung
    von Funktion TMC.

    Was muss erscheinen bei richtiger Funktion nach
    Einschalten des Navis. Vor Routeneingabe und nach eingabe.

    Komme net klar mit der Senderwahl, bekomme manuell
    keine Sender eingestellt.

    Hat jemand evtl. Bilder seinen Funktionierenden TNS300/310.

    Hab mir Navi nachträglich eingebaut !!

    Könnt auch Bilder oder mail an mich direkt senden.

    Danke
    :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Münchner, 08.03.2006
    Münchner

    Münchner Guest

    Servus,
    [style=color:blue;]als erstes muss oben rechts in der Navianzeige TMC erscheinen. 8o[/style]
    Wenn das ausgegraut ist stimmt was nicht. (Antenne, TMC Einheit z.B). :(
    Ich habe die Antenne hinter dem Rückspiegel montiert.
    Sendersuche muss ich mal schauen.
    Denke aber das ich automatische Suche aktiviert habe.
    Gruß vom Münchner
     
  4. #3 mi-ms496, 10.03.2006
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Wenn Du zweimal auf Menu drückst, sollte das TMC-Menü geöffnet sein.
    Im ersten Menü gibt´s unter Einstellungen den Punkt System-Info. Da sollte auf jeden Fall stehen, ob TMC-Box okay oder nicht.

    Kann morgen gern Fotos von den Menü´s einstellen. Wenn Bedarf kurze PN an mich.

    MfG Michael
     
  5. Michel

    Michel Guest

    Hallöchen,

    mein Prob hat sich erledigt, hatten Stecker der TMC-Antenne nicht
    richtig eingesteckt. :rolleyes:

    Nu läuft alles einfandfrei !! :D



    Gruss
    un
    allzeit gute Fahrt
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Dann ist ja alles klar.
    Ich mach hier zu.

    Markus
     
Thema:

TNS 310 mit TMC

Die Seite wird geladen...

TNS 310 mit TMC - Ähnliche Themen

  1. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  3. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

    T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  4. TNS DVD-Laufwerk zickt

    TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...
  5. Tablet als Klappnavi Ersatz (TNS 310)

    Tablet als Klappnavi Ersatz (TNS 310): Hi, hat schon mal jemand versucht ein 7" Tablet in den Klappmechanismus vom TNS310 einzubauen? Da schlägt man ja gleich mehrere Fliegen mit einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.