TNS 310 - Frage: Wo ist eigentlich die DVD?

Diskutiere TNS 310 - Frage: Wo ist eigentlich die DVD? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe das Editionsmodell mit Navi TNS310, doch wo ist die DVD ? Vielleicht blöd, doch ich habe sie bis jetzt nicht gefunden und leider habe ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe das Editionsmodell mit Navi TNS310, doch wo ist die DVD ?
    Vielleicht blöd, doch ich habe sie bis jetzt nicht gefunden und leider habe ich immer noch keine Bedienungsanleitung ! :(
     
  2. #2 Toyopel, 24.10.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Schau mal unter deine Sitze... :)


    Heino
     
  3. TAKO

    TAKO Guest

    Nicht Sitze, sondern Sitz. Fahrersitz, so ist es bei mir.
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich will ja nicht klugscheißern, aber da liegt dann wohl doch keine DVD untem Sitz.

    Dazu mußt du von hinten unter dem Fahrersitz die Verriegelung des Rechners öffnen.Da ist dann die DVD drin.

    PS :Liegt die DVD wider Erwarten unter dem Fahrersitz, dann haben die den Rechner vergessen... :-)
     
  5. hansi

    hansi Guest

    Bei mir ist es auch unter den Fahrersitz.
    MfG Hansi
     
  6. #6 StG (DD), 24.10.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

Thema:

TNS 310 - Frage: Wo ist eigentlich die DVD?

Die Seite wird geladen...

TNS 310 - Frage: Wo ist eigentlich die DVD? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Kupplung

    Frage zur Kupplung: Ich möchte mir einen Avensis Kombi 1.8VVT-i Bj2017 mit ca. 65 000km zulegen. Ich war heute beim Toyota Händler und habe ein schönes Exemplar Probe...
  2. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

    2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...
  3. Paar Fragen zum Avensis

    Paar Fragen zum Avensis: Hi, ich habe seit Freitag einen Avensis, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das System Android Auto beherrscht. Asche über mein Haupt,...
  4. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

    Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...
  5. T27 E-Satz AHK - nur Fragezeichen im Kopf

    T27 E-Satz AHK - nur Fragezeichen im Kopf: Moin zusammen. Bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, nachdem SuFu und Google nicht sonderlich hilfreich waren: Ich habe mir eine...