TNS 310 - Frage: Wo ist eigentlich die DVD?

Diskutiere TNS 310 - Frage: Wo ist eigentlich die DVD? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe das Editionsmodell mit Navi TNS310, doch wo ist die DVD ? Vielleicht blöd, doch ich habe sie bis jetzt nicht gefunden und leider habe ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe das Editionsmodell mit Navi TNS310, doch wo ist die DVD ?
    Vielleicht blöd, doch ich habe sie bis jetzt nicht gefunden und leider habe ich immer noch keine Bedienungsanleitung ! :(
     
  2. #2 Toyopel, 24.10.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Schau mal unter deine Sitze... :)


    Heino
     
  3. TAKO

    TAKO Guest

    Nicht Sitze, sondern Sitz. Fahrersitz, so ist es bei mir.
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich will ja nicht klugscheißern, aber da liegt dann wohl doch keine DVD untem Sitz.

    Dazu mußt du von hinten unter dem Fahrersitz die Verriegelung des Rechners öffnen.Da ist dann die DVD drin.

    PS :Liegt die DVD wider Erwarten unter dem Fahrersitz, dann haben die den Rechner vergessen... :-)
     
  5. hansi

    hansi Guest

    Bei mir ist es auch unter den Fahrersitz.
    MfG Hansi
     
  6. #6 StG (DD), 24.10.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

Thema:

TNS 310 - Frage: Wo ist eigentlich die DVD?

Die Seite wird geladen...

TNS 310 - Frage: Wo ist eigentlich die DVD? - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  4. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  5. Frage zur Kupplung

    Frage zur Kupplung: Ich möchte mir einen Avensis Kombi 1.8VVT-i Bj2017 mit ca. 65 000km zulegen. Ich war heute beim Toyota Händler und habe ein schönes Exemplar Probe...