TNS 300 Zugang zur DVD + Version

Diskutiere TNS 300 Zugang zur DVD + Version im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich habe vor zwei Tagen meinen Avensis bekommen. Da ich noch nicht alle Bedienungsanleitungen habe eine Frage in die Runde. Die DVD...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich habe vor zwei Tagen meinen Avensis bekommen. Da ich noch nicht alle Bedienungsanleitungen habe eine Frage in die Runde.
    Die DVD bzw. das ganze System sitzt ja offensichtlich unter dem Fahrersitz.
    Wie verschaffe ich mir Zugang zum System um beispielsweise die DVD zu wechseln?

    Was ist die aktuelle DVD-Version beim TNS 300?

    Danke
    tigg1966
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 08.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
  3. Didi

    Didi Guest

    Hi Tigger, Zugang zur DVD, Fahrersitz etwas zurückschieben, Zündung ein, dann siehst Du links am Gerät einen unscheinbaren Schiebeschalter, den Du zur rechten Seite schiebst. Nach ein paar Sekunden macht`s SSSSST und die Scheibe wird vorgeschoben. Vorsichtig herausziehen. Zum Einsetzen der Scheibe, Schacht bzw Schiebeblende nach rechts, Scheibe einsetzen, leicht nach hinten drücken, Gerät zieht Scheibe ein, SSSSST, Schieberiegel nach links, Klappe zu .....
    Ich habe an dem DVD-Recorder unter dem Sitz noch ein TMC-Modul drauf, welches Anfangs nur mittels einer sauklebrigen Masse befestigt war. Da ich auch eine Sitzheizung habe, labbelten eine Menge Kabel im Fußraum des Rücksitzes herum. Die Mitfahrer traten regelmäßig in die Kabel, sodaß sich das TMC-Modul vom Recorder löste, bzw. Wackelkontakte hatte. Der Händler hat das TMC-Modul jetzt festgeschraubt, und mir eine Blechabdeckung zum Schutz des Navigationskabelbaumes gegen Kabeltreter gebastelt. Allerdings werden die Kabel der Sitzheizung immer noch betreten. Wie lange das wohl hält??
    Achte doch mal darauf wie sich bei Dir die Situation in der 2. Reihe darstellt.
    Gruß Didi
     
Thema:

TNS 300 Zugang zur DVD + Version

Die Seite wird geladen...

TNS 300 Zugang zur DVD + Version - Ähnliche Themen

  1. Zugang zum DPF im T25 D4D

    Zugang zum DPF im T25 D4D: Guten Abend Community, Ich habe einen Toyota Avensis T25 D4D 2.0 Motor. Das Auto ist zuverlässig und hat mittlerweile weit über 220tkm. Nun habe...
  2. Toyota kündigt Elektro-Version des iQ an

    Toyota kündigt Elektro-Version des iQ an: TOKIO (dpa/A.Kerber) - Der weltgrößte Autobauer Toyota will 2012 in Europa eine elektrische Version seines Kleinwagens iQ auf den Markt bringen....
  3. Aktuellste Navi Version?

    Aktuellste Navi Version?: Hallo ich bin neu hier habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten Avensis dcat 2.2 geleistet er ist drei Jahre alt also schon ein facelift. So ich...
  4. Software "TMC Version 3.0"

    Software "TMC Version 3.0": Folgende Info aus dem ADAC-Heft (Quelle ADACmotorwelt Heft 8 August 2004, Seite 17): "NAVIGATION TMC: nur mit der neuen Software fehlerfrei...
  5. DVD Navi CD Version?

    DVD Navi CD Version?: Hallo Leute. Würde gerne wissen, welche Software Version eure DVD hat. Meine ist 2002 Version 1. Habe gelesen das es schon neuere Versions...