TNS 300 und Anzeige bei Fahrt auf Autobahn

Diskutiere TNS 300 und Anzeige bei Fahrt auf Autobahn im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich fahre mit TNS 300 durch die Gegend. Nervig finde, dass wenn ich navigiert durch die Landschaft fahre, beim Wechsel auf die Autobahn...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich fahre mit TNS 300 durch die Gegend.
    Nervig finde, dass wenn ich navigiert durch die Landschaft fahre, beim Wechsel auf die Autobahn sich automatisch das Display auf die Anzeige der nächsten BAB-Parkplätze stellt.
    Dies ist für mich vollkommen uninteressant. Anzeigenwechsel ist dann nur per Knopfdruck möglich und das ist auf Dauer eben nervig.
    Kann man diesen scheinbaren Standard wechseln? Ich habe im Handbuch nichts gefunden.

    Danke
    Eduard
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Genau so ist es.Ich finde es gar nicht so dumm.Wenn man mit Frau und Kind unterwegs ist kann man wenigstens so ungefähr sagen ab wann die mal auf´s Klo dürfen...
    "Papa , ich muß mal !"ist wohl die 2.besch... Frage .Die kommt doch gleich nach"...sind wir gleich da?"

    Kann man eigentlich auch wieder zurückschalten auf die AB Anzeige?Ich weiß es jetzt gar nicht. [​IMG]
     
  3. #3 Münchner, 26.11.2004
    Münchner

    Münchner Guest

    Hallo Ihr,
    da kann man immer umschalten.
    folgende Infos sind möglich.
    Standort / Ziel / Tankstellen oder Parkpätze / Route / Verkehr ( * TMC)
    Das ist doch was.
    * Bei TMC wird auch der Verkehr auf der Route angezeigt.
    Stauinfos sind besser als Parkpläzte.
    Gruß vom Münchner [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Anzeige find ich OK.
     
  5. ylf

    ylf Guest

    In der Fullmap-Version kann man den Bildschirm konfigurieren, ob man den "Autobahnmodus" will, oder nicht. Bei Fullmap ist auch nicht so tragisch, weil der halbe Bildschirm immer noch die Karte zeigt.

    bye, ylf
     
Thema:

TNS 300 und Anzeige bei Fahrt auf Autobahn

Die Seite wird geladen...

TNS 300 und Anzeige bei Fahrt auf Autobahn - Ähnliche Themen

  1. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  2. Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige

    Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige: Hallo Zusammen Ich wollte mir bei meinem T25 eine kleine Rückfahr-Kamera einbauen. Für das Display dachte ich eignet sich die Stromversorgung...
  3. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  4. Änderung Anzeige Durchschnittsverbrauch?

    Änderung Anzeige Durchschnittsverbrauch?: Moin zusammen, ich war heute morgen beim Freundlichen zum Räder umstecken. Auf der Rückfahrt ist mir eine geänderte Anzeige beim...
  5. Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen

    Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen: Hallo, weiß Jemand, wie man die Serrviceanzeige - KM zurückstellt, bzw resetet? Fahrzeug Avenesis 2.0D Baujahr 2016 Danke