TNS 300-TMC

Diskutiere TNS 300-TMC im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, tut mich nicht direkt überfahren [img] , aber wodran erkenne ich ob mein TNS300 TMC hat ? Gruss Miche P.S. Es gibt keine...

  1. Michel

    Michel Guest

    Hallo,
    tut mich nicht direkt überfahren [​IMG] ,
    aber wodran erkenne ich ob mein TNS300 TMC hat ?

    Gruss
    Miche

    P.S. Es gibt keine Dummen Fragen, nur d.... Antworten [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Erstens mußt du fürs TMC Gerät mehr zahlen.
    Zweiteens wirst du wahrscheinlich im Menü einstellungen einen Unterpunkt TMC findenund drittens Wenn du von hinten an einen Stau ranfährst und das gerät dich nicht gewarnt hat, bzw eine neue Route vorgeschalgen hat,

    Jürgen, der mit dem TMC
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Michel,
    Du kannst es sehen, wenn die Anzeige auf die "Pfeildarstellung" gestellt ist. Dann ist oben die Zielnummer glaube ich und darunter steht TMC im Display. Ausserdem siehst Du in der Anzeige mit GPS Positionsdaten ebenfalls die Schrift TMC und die Anzahl der empfangenen Meldungen.
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Hi Michel!
    Ich hab mich auch an die Betriebsanleitung des TNS 300 gehalten,aber im Menu konnte ich nicht die Auswahl(automatisch oder manuell) der TMC-Sender treffen!!
    ERGO:
    Eins ohne erwischt [​IMG] (Ich hab auch bloß ca.800EUR bezahlt, kann also nicht mal mit dem Händler schimpfen [​IMG] )
    Besser das als gar kein Navi und sich mit Straßenkarten rumärgern!!! [​IMG]
     
  6. Michel

    Michel Guest

    Navi war im Auto drin, da als Vorführwagen gekauft.

    Bin aber soweit zufrieden, kennt sogar die kleine Eifelstraßen.

    So wichtig ist es nicht für mich ! [​IMG]

    Laut Verkaufsaushang kostete das TNS300 1500 €
     
  7. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Bei mir wars ´ne Vehandlung am Telefon, da ich vorher im T22 ein VDO Dayton MS 3100 (mit TMC) drin hatte und das eigentlich in den T25 umgebaut werden sollte.Da es aber wohl zu großer Aufwand gewesen wäre , bekam ich etwas mehr für den "Alten" und er kam mir im Preis für´s neue Navi entgegen.Als VK-Preis wurden auch 1500EUR genannt.Bloß an das TMC hab ich nicht gedacht [​IMG] .Das Navi wurde bestellt, was ja auch nicht so einfach sein soll, da es wohl nicht an der Bestellnummer erkennbar wäre.Aber darüber haben wir uns ja schon mal irgendwo im Forum unterhalten. [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS 300-TMC