TNS 300 - Teilenummer

Diskutiere TNS 300 - Teilenummer im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, erst mal vorweg - ich bin neu hier, weil ich ab Samstag stolzer Besitzer eines Avensis Combi bin. Hatte vorher einen Corolla E12 und in...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    erst mal vorweg - ich bin neu hier, weil ich ab Samstag stolzer Besitzer eines Avensis Combi bin.
    Hatte vorher einen Corolla E12 und in diesen Wagen das TNS 300 verbaut. Nun will ich dieses in den Avensis mitnehmen. Mein Kollege von Toyota tut sich ein wenig schwer damit, die Nummern der Adapterkabel heraus zu suchen und diese mir dann zu bestellen. Daher dachte ich, ich frag hier mal in die Runde, ob sich jemand damit befasst hat und mir eventuell die entsprechenden Bestell- bzw. Teilenummern für die, ich glaube zwei, Adapterkabel nennen kann - dann hätte ich das zum nächsten Wochende alles da und könnte es gleich einbauen.

    Wäre schön, wenn sich jemand fände, der das entsprechende Fachwissen hat oder genau weiß, wo er es sich herholen kann.

    Vielen Dank im Voraus

    Rocco
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    Du brauchst nur ein Kabel: 0867320800.

    Einbauanleitung gibt es in Kopie beim Freundlichen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    jup dieses Kabel hat mir mein freundlicher Werkstattchef dann auch bestellt (nach langem Suchen).
    Hat mich dann auch gleich 87,- € gekostet - für ein lumpiges Kabel.
    Naja, so braucht man nur einen Stecker anstecken und nicht mehr, wie bei Corolla oder Yaris, noch das Tacho- bzw. Rückfahrsignal suchen und anzapfen.

    Aber danke nochmal.

    Rocco
     
Thema:

TNS 300 - Teilenummer

Die Seite wird geladen...

TNS 300 - Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  4. Teilenummer gesucht

    Teilenummer gesucht: Ich suche die Teilenummer des Motorunterfahrschutz' für den T25 2.2 D-Cat, FL 12/2006 Und zwar das vordere, mittlere Teil, welches abklappbar...
  5. Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL

    Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die Teilenummer für die Lackschutzfolie (Radlauf hinten, T27, 5013 AFL, siehe Foto) und einen...