TNS 300 Nachrüstung Re-Import TMC

Diskutiere TNS 300 Nachrüstung Re-Import TMC im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich habe aktuell eine Bestellung über einen AV aus Dänemark laufen. a) Läßt sich das TMC bei einem bereits eingebauten TNS 300 hier in...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich habe aktuell eine Bestellung über einen AV aus Dänemark laufen.
    a) Läßt sich das TMC bei einem bereits eingebauten TNS 300 hier in Deutschland nachrüsten?
    b) Wer hat da Erfahrung? Gibt es Komplikationen?
    c) Was kostet ggf. die Nachrüstung?

    Habe das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden.

    Danke! [​IMG]
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Soviel ich weiß, dürfte das nicht gehen.Denn der Rechner hat die TMC-Funktion oder eben nicht.
    Mein Schwiegervater war über Ostern hier.Er hat das TMC bei seinem Becker Traffic Pro rausgenommen, da durch die vielzahl der Meldungen er von der A9 rauf und runter und wieder rauf gescheucht worden wäre...
     
Thema: TNS 300 Nachrüstung Re-Import TMC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reimport TMC

Die Seite wird geladen...

TNS 300 Nachrüstung Re-Import TMC - Ähnliche Themen

  1. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  2. Go Nachrüstung beim Touch 2

    Go Nachrüstung beim Touch 2: Hallo Community, mein Dad hat letzte Woche endlich sein neues Spielzeug geliefert bekommen. Ein azuritblauen Rav4 4x2 Hybrid in der Team D...
  3. Erdgas (CNG) Umbau bzw. Nachrüstung

    Erdgas (CNG) Umbau bzw. Nachrüstung: Ich fahre den T27 Kombi mit 2,0 Benzinmotor, Multidrive-S. Mich würde interessieren, ob man den T27 mit Erdgas (CNG) nachrüsten kann. Der...