TNS 300 Nachrüstung Re-Import TMC

Diskutiere TNS 300 Nachrüstung Re-Import TMC im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich habe aktuell eine Bestellung über einen AV aus Dänemark laufen. a) Läßt sich das TMC bei einem bereits eingebauten TNS 300 hier in...

1. Gast

Gast Guest

Hallo!

Ich habe aktuell eine Bestellung über einen AV aus Dänemark laufen.
    a) Läßt sich das TMC bei einem bereits eingebauten TNS 300 hier in Deutschland nachrüsten?
    b) Wer hat da Erfahrung? Gibt es Komplikationen?
    c) Was kostet ggf. die Nachrüstung?

Habe das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden.

Danke! [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Soviel ich weiß, dürfte das nicht gehen.Denn der Rechner hat die TMC-Funktion oder eben nicht.
    Mein Schwiegervater war über Ostern hier.Er hat das TMC bei seinem Becker Traffic Pro rausgenommen, da durch die vielzahl der Meldungen er von der A9 rauf und runter und wieder rauf gescheucht worden wäre...

Thema: TNS 300 Nachrüstung Re-Import TMC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reimport TMC

Die Seite wird geladen...

TNS 300 Nachrüstung Re-Import TMC - Ähnliche Themen

1. Ersatzrad nachrüsten?

Ersatzrad nachrüsten?: Kann man bei dem letzten T27 ein Ersatzrad nachrüsten und wenn ja welches? Also welche Maße; Lochkreis usw. Scheinbar ist da ja genug Platz vorhanden?
  2. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  3. T27 2012 Radar ACC nachrüsten?

T27 2012 Radar ACC nachrüsten?: Moin, kann man beim T27 den Radarabstandmesser, der bei einigen Modellen drin ist, auch nachrüsten? RADAR DISTRONIC SENSOR TOYOTA AVENSIS T27...
  4. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  5. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...