TNS 300 - Modultest?

Diskutiere TNS 300 - Modultest? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe meinen Yaris Verso nun das TNS 300 gegönnt. Läuft einwandfrei und hat immer 5-8 Satelliten. Trotzdem frage ich mich, ob die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe meinen Yaris Verso nun das TNS 300 gegönnt. Läuft einwandfrei und hat immer 5-8 Satelliten.

    Trotzdem frage ich mich, ob die 4 Anschlüsse per Klemmverbinder/ "Stromdieb" wie TX-, TX+, Geschwindigkeits und Rückfahrsignal korrekt abgegriffen sind.

    Kann ich das irgendwo sehen? Gibt es wie bei Becker ein Modultest? Gibt es ein Service-Menü beim TNS 300?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Earny2000, 29.05.2005
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Also soweit wie ich weiß, gibt es so etwas nicht!
    Hab`s zumindest noch nicht im Menü entdeckt!
     
  4. #3 StG (DD), 29.05.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    mmh, GPS-Mouse abschirmen und losfahren, schauen ob das Navi drauf reagiert.

    Stephan
     
  5. #4 Münchner, 30.05.2005
    Münchner

    Münchner Guest

    Hallo,
    Test 1)
    Wenn schneller als 15 kmH gefahren wird gehen nur noch Teilfunktionen.
    Das heißt " Tacho ist angeschlossen."
    Der Rest wird schwierig.
    Denke mir aber, dass das System sonst eine Fehlermeldung bringen würde.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    stimmt, super Tip! Habs probiert und die Tasten sind gesperrt. [​IMG]
     
Thema:

TNS 300 - Modultest?

Die Seite wird geladen...

TNS 300 - Modultest? - Ähnliche Themen

  1. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  3. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

    T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  4. TNS DVD-Laufwerk zickt

    TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...
  5. Tablet als Klappnavi Ersatz (TNS 310)

    Tablet als Klappnavi Ersatz (TNS 310): Hi, hat schon mal jemand versucht ein 7" Tablet in den Klappmechanismus vom TNS310 einzubauen? Da schlägt man ja gleich mehrere Fliegen mit einer...