TNS 300-Kabelbaumbelegung

Diskutiere TNS 300-Kabelbaumbelegung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich bin günstig an ein TNS300 Navi gekommen, allerdings leider nur mit einem RAV-Kabelbaum. Mein Toyota-Händler bietet das...

  1. Erik

    Erik Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin günstig an ein TNS300 Navi gekommen, allerdings leider nur mit einem RAV-Kabelbaum. Mein Toyota-Händler bietet das AV-Kabel für 116,- Euro an - also zu teuer.

    Mechanisch habe ich kein Problem, den Blindstecker unter dem Radio kann ich mit den passenden Buchsen bestücken. Allerdings fehlt mir zunächst noch die passende Belegung der Stecker. Die Kabelfarben im RAV-Baum passen leider nicht zu den Farben in meinem Facelift-Avensis. Daher nun die Frage:
    Kann mir jemand Bilder von den drei Steckern am original Avensis-Kabelbaum schicken auf denen man die Kabelfarben erkennen kann? Alternativ tut's auch die Belegung der Steckverbinder! ;)

    Besten Dank schonmal!
    Erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi-82, 19.05.2009
    Michi-82

    Michi-82 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Rav4 A4 D-CAT
    Vielleicht hilft das Bild hier mit den Belegungen.
    Mfg Michi-82
     

    Anhänge:

  4. Erik

    Erik Guest

    Hallo Michi,

    danke für die Antwort.
    Leider ist das aber nur die Belegung vom Radio. Mein Facelift-T25 hat fürs Navi jedoch einen separaten Anschluß (18-Pin-Buchse). Für diesen habe ich bisher leider keine Belegung gefunden.
    Auch die Belegung des Kabelbaums (2*Stecker auf 1*Buchse) scheint nirgends zu existieren...

    Trotzdem Danke!
    Erik

    PS: Falls ein Mod der Meinung ist, dass dieses Thema besser in "Audio - Navigation - Telekommunikation" passen würde -> Bitte verschieben!
     
Thema:

TNS 300-Kabelbaumbelegung