TNS 300 - GPS Empfänger

Diskutiere TNS 300 - GPS Empfänger im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, weiß zufällig jemand, was das für ein Anschluß am TNS 300 für den GPS-Empfänger ist? Sieht ein bischen aus wie Fakra. Ich will einen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    weiß zufällig jemand, was das für ein Anschluß am TNS 300 für den GPS-Empfänger ist? Sieht ein bischen aus wie Fakra.

    Ich will einen Empfänger nachkaufen und dazu ggf. Toyota umgehen.

    Hier mal ein eBay Bild

    [​IMG]

    Grüße
    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ich habe es rausgefunden. Auf meiner Buchse steht klitzeklein "HRS GT5T-1PP", also ist es eine Panasonicbuchse. Hier eine Nahaufnahme und die Antenne dazu:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
    Oliver
     
  4. #3 Toyopel, 10.05.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hier im AV-Forum hilft eben jeder jedem... [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
Thema:

TNS 300 - GPS Empfänger

Die Seite wird geladen...

TNS 300 - GPS Empfänger - Ähnliche Themen

  1. DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle

    DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle: Moin liebe Forengemeinde und Freunde des Digitalempfangs. Da ich mich etwas mit dem "neuen" Digitalrundfunk beschäftige, bin ich auf folgendes...