TNS 300 - GPS Empfänger
Diskutiere TNS 300 - GPS Empfänger im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, weiß zufällig jemand, was das für ein Anschluß am TNS 300 für den GPS-Empfänger ist? Sieht ein bischen aus wie Fakra. Ich will einen...
Thema:
TNS 300 - GPS Empfänger
Die Seite wird geladen...
-
TNS 300 - GPS Empfänger - Ähnliche Themen
-
DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?
DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Toyota mit DAB+ Touchngo2 Radio/Navi. Wie ich aber feststellen musste empfängt das Navi die Staumeldungen... -
Kartenupdate für TNS 300
Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das... -
TNS 710 Anlern-CD
TNS 710 Anlern-CD: Hallöchen, gestern wurde der DPF getauscht und das Fahrzeug war vom Strom, nun geht das TNS710 nicht mehr und will eine Anlern-CD. Hat so eine CD... -
GPS-Tracker
GPS-Tracker: Hallo, ich habe mir aus Sicherheitsgründen mal einen GPS-Tracker zugelegt und wollte ihn gerne sicher anbringen. Falls jemand Erfahrungen hat,... -
Navi/Bluetooth TNS 510
Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...