TNS 300 - GPS Empfänger

Diskutiere TNS 300 - GPS Empfänger im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, weiß zufällig jemand, was das für ein Anschluß am TNS 300 für den GPS-Empfänger ist? Sieht ein bischen aus wie Fakra. Ich will einen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    weiß zufällig jemand, was das für ein Anschluß am TNS 300 für den GPS-Empfänger ist? Sieht ein bischen aus wie Fakra.

    Ich will einen Empfänger nachkaufen und dazu ggf. Toyota umgehen.

    Hier mal ein eBay Bild

    [​IMG]

    Grüße
    Oliver
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ich habe es rausgefunden. Auf meiner Buchse steht klitzeklein "HRS GT5T-1PP", also ist es eine Panasonicbuchse. Hier eine Nahaufnahme und die Antenne dazu:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
    Oliver
     
  3. #3 Toyopel, 10.05.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hier im AV-Forum hilft eben jeder jedem... [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
Thema:

TNS 300 - GPS Empfänger

Die Seite wird geladen...

TNS 300 - GPS Empfänger - Ähnliche Themen

  1. DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle

    DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle: Moin liebe Forengemeinde und Freunde des Digitalempfangs. Da ich mich etwas mit dem "neuen" Digitalrundfunk beschäftige, bin ich auf folgendes...