TNS 300 - GPS Empfänger

Diskutiere TNS 300 - GPS Empfänger im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, weiß zufällig jemand, was das für ein Anschluß am TNS 300 für den GPS-Empfänger ist? Sieht ein bischen aus wie Fakra. Ich will einen...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

weiß zufällig jemand, was das für ein Anschluß am TNS 300 für den GPS-Empfänger ist? Sieht ein bischen aus wie Fakra.

Ich will einen Empfänger nachkaufen und dazu ggf. Toyota umgehen.

Hier mal ein eBay Bild

Grüße
    Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: TNS 300 - GPS Empfänger. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hallo,
    ich habe es rausgefunden. Auf meiner Buchse steht klitzeklein "HRS GT5T-1PP", also ist es eine Panasonicbuchse. Hier eine Nahaufnahme und die Antenne dazu:

Grüße
    Oliver

4. #3 Toyopel, 10.05.2005
    Toyopel

Toyopel Guest

Hier im AV-Forum hilft eben jeder jedem... [​IMG]

Heino

Thema:

TNS 300 - GPS Empfänger

Die Seite wird geladen...

TNS 300 - GPS Empfänger - Ähnliche Themen

1. Kartenupdate für TNS 300

Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...
  2. TNS 710 Anlern-CD

TNS 710 Anlern-CD: Hallöchen, gestern wurde der DPF getauscht und das Fahrzeug war vom Strom, nun geht das TNS710 nicht mehr und will eine Anlern-CD. Hat so eine CD...
  3. GPS-Tracker

GPS-Tracker: Hallo, ich habe mir aus Sicherheitsgründen mal einen GPS-Tracker zugelegt und wollte ihn gerne sicher anbringen. Falls jemand Erfahrungen hat,...
  4. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  5. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden