TNS 300 - Einstellungen ändern

Diskutiere TNS 300 - Einstellungen ändern im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nachdem ich nun schon oft den Sicherheitshinweis beim Einschalten des Navi gelesen habe, würde ich den gerne ausschalten - weiß jemand wie das...

  1. Gast

    Gast Guest

    Nachdem ich nun schon oft den Sicherheitshinweis beim Einschalten des Navi gelesen habe, würde ich den gerne ausschalten - weiß jemand wie das geht?

    Es ist auch ziemlich nervig neue Ziele im Navi nur eingeben zu könen wenn man steht (oder < 8 km/h) fährt. Wie kann man dieses Sicherheitsfeature ausschalten?

    Danke für etwaige Tipps....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    zu Punkt 1: geht nicht, da von Toyota nicht als verstecktes Gimmick vorgesehen.

    zu Punkt 2: das klappt nur, wenn Du in das Geschwindigkeitssignal einen Schalter einschleifst.
     
Thema:

TNS 300 - Einstellungen ändern

Die Seite wird geladen...

TNS 300 - Einstellungen ändern - Ähnliche Themen

  1. Momentanverbrauchsanzeige ändern?

    Momentanverbrauchsanzeige ändern?: Hallo, ich hab im T25 gesehen, dass der Momentanverbrauch dort sehr schön als Zahl angezeigt wird. In meinem T27 wird mir nur ein Balken...
  2. Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern

    Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern: Mein zukünftiger AVE hat in der Mittelkonsole und im Radiobereich den Silbernen Look. Wie die meisten mit der Life Ausstattung. Da mir dieses...
  3. Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?

    Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?: Ich hab zwar ein Ähnlichen Thread gefunden, aber da war keine Anleitung. Hat das einer schon gemacht und kann mir das genau erklären??? Und welche...
  4. Was wird sich beim 1.Facelift realistisch ändern?

    Was wird sich beim 1.Facelift realistisch ändern?: Hallo, was für Änderungen werden es wohl realistisch gesehen ins 1. Facelift schaffen? Spontan würde ich sagen das die Motorhaube leicht geändert...