TNS 300 - Einstellungen ändern

Diskutiere TNS 300 - Einstellungen ändern im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nachdem ich nun schon oft den Sicherheitshinweis beim Einschalten des Navi gelesen habe, würde ich den gerne ausschalten - weiß jemand wie das...

  1. Gast

    Gast Guest

    Nachdem ich nun schon oft den Sicherheitshinweis beim Einschalten des Navi gelesen habe, würde ich den gerne ausschalten - weiß jemand wie das geht?

    Es ist auch ziemlich nervig neue Ziele im Navi nur eingeben zu könen wenn man steht (oder < 8 km/h) fährt. Wie kann man dieses Sicherheitsfeature ausschalten?

    Danke für etwaige Tipps....
     
  2. Gast

    Gast Guest

    zu Punkt 1: geht nicht, da von Toyota nicht als verstecktes Gimmick vorgesehen.

    zu Punkt 2: das klappt nur, wenn Du in das Geschwindigkeitssignal einen Schalter einschleifst.
     
Thema:

TNS 300 - Einstellungen ändern