TNS 300 - Einstellungen ändern

Diskutiere TNS 300 - Einstellungen ändern im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nachdem ich nun schon oft den Sicherheitshinweis beim Einschalten des Navi gelesen habe, würde ich den gerne ausschalten - weiß jemand wie das...

1. Gast

Gast Guest

Nachdem ich nun schon oft den Sicherheitshinweis beim Einschalten des Navi gelesen habe, würde ich den gerne ausschalten - weiß jemand wie das geht?

Es ist auch ziemlich nervig neue Ziele im Navi nur eingeben zu könen wenn man steht (oder < 8 km/h) fährt. Wie kann man dieses Sicherheitsfeature ausschalten?

Danke für etwaige Tipps....

2. Gast

Gast Guest

zu Punkt 1: geht nicht, da von Toyota nicht als verstecktes Gimmick vorgesehen.

zu Punkt 2: das klappt nur, wenn Du in das Geschwindigkeitssignal einen Schalter einschleifst.

Thema:

TNS 300 - Einstellungen ändern

Die Seite wird geladen...

TNS 300 - Einstellungen ändern - Ähnliche Themen

1. Schaltseile einstellen

Schaltseile einstellen: Kann mir jemand erklären wie man Schaltseile einstellt. Toyota Avensis t27 2,2 Liter 177 PS Diesel. Werde hier nicht fündig wie das geht. Bei...
  2. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  3. Sturz Einstellung möglich Vorderachse?

Sturz Einstellung möglich Vorderachse?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich einen Avensis Bj.2015 gekauft mit 60.000 km. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad etwas schief steht...
  4. Smart Key einstellen

Smart Key einstellen: Hey Leuts, wir sind gerade im Urlaub mit unserem Avensis...erst am Mittwoch bekommen...2tes Facelift. :thumbup: Kurze Frage...kann man beim...
  5. Kartenupdate für TNS 300

Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden