TNS 300 - Einbauanleitung

Diskutiere TNS 300 - Einbauanleitung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe erst kürzlich ein TNS300 für meinen Avensis ersteigert [img] . Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung in deutsch? Von meinem...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ich habe erst kürzlich ein TNS300 für meinen Avensis ersteigert [​IMG]
    . Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung in deutsch?
    Von meinem Händler kann ich leider nur eine italienische Version erhalten:'(.
    Habt Dank
    Schrolli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Earny2000, 17.01.2005
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Also ich denke mal, das du eine Anleitung zum Einbau nicht benötigen wirst.
    Hab mir das mal bei meinem AV angesehen. Brauchst doch eigentlich bloß die vorhandenen Stecker unter dem Fahrersitz an das Gerät anschließen. Kann man nix verkehrt machen.
    Dann müsste es schon funktionieren.

    Hat dein Gerät noch TMC???
     
  4. Gast

    Gast Guest

    was hast du denn dafür bezahlt? mit tmc?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @ stalker,

    nein, leider kein TMC. Mit TMC habe ich leider keins ergattert.
    Was ich dafür bezahlt habe? Etwas über 700 Euro. Ich bin mir aben nicht sicher, ob ich für ein System ohne TMC zuviel bezahlt habe. Naja, wenn man man il "Bietfieber" ist, dann kann das schon etwas teurer werden als geplant.

    @ Earny,
    ich glaube da unten gibts noch keine Kabel. Ich müsste erst genau nachsehen, hab ich aber bisher noch nicht gemacht. Deshalb wäre ich für eine Einbauanleitung sehr dankbar.

    Grüße
    Schrolli
     
  6. #5 charlie, 21.01.2005
    charlie

    charlie Guest

  7. #6 Earny2000, 25.01.2005
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    In dem Forum meines Vorgängers geht es ja um den Rav4! Bei dem ist ja alles schon wieder ganz anders. Das kann man ja nicht vergleichen!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    hallo leute,
    ich bin auch auf der suche nach einem tns 300 habe aber gehört das es nichht für den neuen avensis t25 funzt.
    bevor ich mir so ein ding kaufe -könnt ihr mir sagen ob das navi tns 200 oder 300 in den t25 passen?

     
  9. #8 Toyopel, 03.02.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Im Av ist das TNS 300 verbaut.

    Heino
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 charlie, 03.02.2005
    charlie

    charlie Guest

    @timor
    Du mußt aber aufpassen, da es offensichtlich unterschiedliche Versionen gibt.
    Auch für den Corolla, Yaris und andere Fahrzeuge wird das TNS-300 verbaut, diese sind aber unterschiedlich und IMHO nicht kompatibel (so der Stand, den ich aus verschiedenen Artikeln im Web habe).
    Bei EBay werden derzeit 2 TNS-300 angeboten, auch deren Verkäufer weisen auf den Unterschied hin.

    Ich schaue auch gerade nach einem TNS-300 und bin deshalb auf die Unterschiede gestoßen...
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Von wegen ein paar Stecker. Ein bisschen mehr gehört da schon dazu. Da mus ein Kabel an das Tachosignal angeklemmt werden, an den Rückwärtsgang,... Die Antenne sollte auch am richtigen Platz sein. Als vielleicht doch lieber mit Einbauanleitung. [​IMG]
     
Thema:

TNS 300 - Einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

TNS 300 - Einbauanleitung - Ähnliche Themen

  1. AHK Einbauanleitung

    AHK Einbauanleitung: Hallo Leute, da ich mal den Vorschlag gemacht habe die Anleitung zuscannen, habe ich das jetzt mal zugesetzt. Hier könnte Ihr euch...