TNS 300 - DVD-Version

Diskutiere TNS 300 - DVD-Version im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe meinen Avensis heute bekommen. TNS 300 ohne TMC. DVD-Version 08664-00964 Laut Aufdruck Version 2004-2005 Ver. 1 Jetzt bin ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe meinen Avensis heute bekommen.

    TNS 300 ohne TMC.

    DVD-Version 08664-00964
    Laut Aufdruck Version 2004-2005 Ver. 1

    Jetzt bin ich beruhigt. Kartendaten müssen recht aktuell sein, da ein erst halbjahresalter Kreisel in meiner Heimatstadt sofort richtig erkannt und geführt wurde.

    [​IMG]
     
  2. #2 StG (DD), 06.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hast Du's gut, werde wohl meinen Händler fragen müssen, ob er die aktuelle kostenlos rausrückt [​IMG]

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Bei mir war das kein Problem: Bei Bestellung (im November 03) gefragt, was passiert, wenn die DVD veraltet wäre. Ganz ohne Problem die Zusage bekommen, dass dann einfach kostenlos (bzw. nur gegen Portokosten) getauscht würde.

    Einfach fragen - das kostet nichts. Wenigstens ein deutlicher Rabatta sollte dann schon drin sein.

    Übrigens: Der ADAC testet u.a. auch das Toyota Multinavi im aktuellen Heft. Dort wird auch die veraltete DVD bemängelt. Das hilft als Druckmittel auch ganz gut...

    ... al Capone lässt grüßen! [​IMG]
     
  4. bill

    bill Guest

    Hallo,

    neue Version

    Version 2004-2005 Ver. 2

    Fahrzeug heute bekommen.

    Bill
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Kann ich nur zustimmen Version 2004-2005 2 allerdings im großen Navi
     
  6. HESU

    HESU Guest

  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zu diesem Thema siehe auch (Thread: "Software "TMCVersion 3.0"):
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100580809562
    Zitat: ....können TMC-Verkehrsmeldungen zur Stauumfahrung nur noch von Navigationsgeräten fehlerfrei und vollständig empfangen werden, die mit der neuesten Software TMC Version 3.0 ausgestattet sind.

    Prog
     
  8. Gast

    Gast Guest

  9. #9 Earny2000, 06.11.2004
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Habe auch nix darüber gefunden, das TMC 3 nur auf der neuesten DVD 04/05 Vers.2 vorhanden sein soll!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Im übrigen auf der Navtech-Seite im Internet, ist Toyota nicht aufgeführt.
    Ich habe mir dennoch folgende Fragen an NavTech erlaubt.

    Anfrage: TNS300/TMC

    Werte Damen und Herren!
    Seit geraumer Zeit wird davon berichtet, dass in Deutschland die Version 3.0 zukünftig beim TMC benötigt wird.
    Leider sind wir uns in unserem Toyota-Forum (1700 Mitglieder) nicht einig, ab welcher DVD Version diese Aktuallisierung enthalten ist?
    Des weiteren möchten wir gerne wissen, ob man aktuelle DVD´s auch bei Ihnen direkt und zu welchem Preis beziehen kann?

    Mit freundlichen Grüßen ...................
    Mitglied im Toyota Avensis Forum
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hab heute eine Antwort von Toyota bekommen:

    ""Sehr geehrter Herr ...,

    sehr herzlich bitten wir Sie
    sich wegen des Zubehörteilpreises direkt mit Ihrem TOYOTA-Händler vor Ort in Verbindung zu setzen.

    Gerne wird der Händler die Teilenummer und den Preis für Sie recherchieren. Er braucht dafür

    - die Fahrzeug-Ident.-Nummer und
    - das Datum der Erstzulassung Ihres Wagens.

    Die Softwareversion des TMC von TOYOTA ist 3.0.

    Wir wünschen Ihnen allzeit sicheres Fahren.

    Mit den besten Grüßen aus Köln
    Ihr
    TOYOTA-Team""
     
  12. #12 Earny2000, 29.11.2004
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Also verstehe ich dass so, das die Software des TMC in ALLEN Toyota DVD`s (Version 1 + 2) schon die aktuelle 3.0 Version ist!?!
    Oder wie...? [​IMG]
     
Thema: TNS 300 - DVD-Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tns300 dvd