TNS 300 - DVD Version (nicht Multinavi)

Diskutiere TNS 300 - DVD Version (nicht Multinavi) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, alle reden sie über das Multinavi und deren Versionen. Leider habe ich nichts richtiges gefunden, was für Versionen für das TNS300 zur Zeit...

  1. bill

    bill Guest

    Hallo, alle reden sie über das Multinavi und deren Versionen. Leider habe ich nichts richtiges gefunden, was für Versionen für das TNS300 zur Zeit ausgeliefert werden. Hört sich so alles nach vermutungen an. Meldet Euch mal mit TNS300 !!
    Da ich einen T25 2.0 D-4D mit TMC300 + TMC bestellt habe, möchte ich doch schon gern wissen, was für eine Navi Version beiligt, wenn ich ihn bekomme. Desweiteren interessiert mich, wie ich beim TNS300 herausbekomme was für eine TMC Version drauf ist. Falls nämlich noch nicht die 3.0 drauf sein sollte, würde ich schon gern vom Händler ein kostenloses Update. Ob das machbar ist? Hat einer Erfahrungen?

    Gruß Bill
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die Version 3.0 ist garantiert nicht drauf, die kommt frühestens Ende bzw. Anfang des kommenden Jahres. Info lt. Toy. Insofern dürfte für dich zunächst nur wichtig sein, dass du die aktuelle Version, ich glaube Endnummer 00964 sein. Jedoch müßte sich jemand mit aktuellster Nummer melden. Ich selbst habe die Vers. 00963.
     
  3. Gast

    Gast Guest

Thema:

TNS 300 - DVD Version (nicht Multinavi)