TNS 300 - DVD Version (nicht Multinavi)

Diskutiere TNS 300 - DVD Version (nicht Multinavi) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, alle reden sie über das Multinavi und deren Versionen. Leider habe ich nichts richtiges gefunden, was für Versionen für das TNS300 zur Zeit...

  1. bill

    bill Guest

    Hallo, alle reden sie über das Multinavi und deren Versionen. Leider habe ich nichts richtiges gefunden, was für Versionen für das TNS300 zur Zeit ausgeliefert werden. Hört sich so alles nach vermutungen an. Meldet Euch mal mit TNS300 !!
    Da ich einen T25 2.0 D-4D mit TMC300 + TMC bestellt habe, möchte ich doch schon gern wissen, was für eine Navi Version beiligt, wenn ich ihn bekomme. Desweiteren interessiert mich, wie ich beim TNS300 herausbekomme was für eine TMC Version drauf ist. Falls nämlich noch nicht die 3.0 drauf sein sollte, würde ich schon gern vom Händler ein kostenloses Update. Ob das machbar ist? Hat einer Erfahrungen?

    Gruß Bill
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Die Version 3.0 ist garantiert nicht drauf, die kommt frühestens Ende bzw. Anfang des kommenden Jahres. Info lt. Toy. Insofern dürfte für dich zunächst nur wichtig sein, dass du die aktuelle Version, ich glaube Endnummer 00964 sein. Jedoch müßte sich jemand mit aktuellster Nummer melden. Ich selbst habe die Vers. 00963.
     
  4. Gast

    Gast Guest

Thema:

TNS 300 - DVD Version (nicht Multinavi)

Die Seite wird geladen...

TNS 300 - DVD Version (nicht Multinavi) - Ähnliche Themen

  1. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

    Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

    T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  5. TNS DVD-Laufwerk zickt

    TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...