TNS 300 DVD und MultiNavi

Diskutiere TNS 300 DVD und MultiNavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); jemand hat gesagt dass beide dvd gleich sind. was sagen sie ueber dieses bild denn http://i9.ebayimg.com/01/i/02/3b/bf/61_1_b.JPG es sieht...

  1. Gast

    Gast Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. y4-sbk

    y4-sbk Guest

    Würde mich interessieren, ob die TNS300 DVD im Multinavi läuft oder ob es Probleme gibt.

    y4-sbk
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Würde mich interessieren, ob die TNS300 DVD im Multinavi läuft oder ob es Probleme gibt.

    y4-sbk

    Beim nächsten AV-Treff mal probieren.
     
Thema:

TNS 300 DVD und MultiNavi

Die Seite wird geladen...

TNS 300 DVD und MultiNavi - Ähnliche Themen

  1. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

    Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

    T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  5. TNS DVD-Laufwerk zickt

    TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...