TNS 300 - Dislpay schlecht ablesbar

Diskutiere TNS 300 - Dislpay schlecht ablesbar im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, besitze seit heute einen Avensis Combi (Diesel) mit Executive Ausstattung+Navi TNS300(Vorführwagen, 4 Mon.) Mir ist aufgefallen das das...

1. Michel

Michel Guest

Hallo,
    besitze seit heute einen Avensis Combi (Diesel) mit Executive Ausstattung+Navi TNS300(Vorführwagen, 4 Mon.)
    Mir ist aufgefallen das das Dislpay schlecht ablesbar ist; ist es irgendwie möglich den Kontrast zu ändern.

Ansonsten ist der erste Eindruck positiv !

Gruss [​IMG]
    Michel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klaus

Klaus Profi

Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Michel,

Glückwunsch zum neuen AV. Ich muß leider noch warten, kann dir daher noch keine Tips geben. Aber hier im Forum gibt es ja genug Experten. [​IMG]

Gruß Klaus

4. Worm

Worm Guest

Ich schließe mich den Glückwünschen an!

Hab auch kein Navi. Beim normalen BC kann man am Kontrast nichts ändern. Das TNS300 benutzt ja das selbe Display, denke als nicht dass da was geht.

Markus

5. Gast

Gast Guest

Hi Michel,

vielleicht erstellst du ne Unterschrift mit angaben zum Fahrzeug und schreibst mal ein Paar zeilen zu Pro/Contra usw...

Hab das Multinavi, bei dem man Kontrast und Neigung einstellen kann. Beim 300er weiss ich es auch nicht. Steht was in der Anleitung ? Wenigstens die Helligkeit sollte doch einstellbar sein (so wie die tachobeleuchtung)

J

6. Gast

Gast Guest

Habe auch das TNS 300 mit TMC. Der Kontrast läßt sich nach den Infos die ich habe nicht einstellen. Habe bereits diesbezüglich nachgefragt.

Thema:

TNS 300 - Dislpay schlecht ablesbar

Die Seite wird geladen...

TNS 300 - Dislpay schlecht ablesbar - Ähnliche Themen

1. Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus

Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus: Ich hab Mal wieder ein Problem. Ich fahre einen Avensis t25 1.8 Vvti. Seit einer Woche hab ich des Problem, dass des Auto egal wie lange oder wie...
  2. Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)

Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem...
  3. T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart)

T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart): Hallo Leute Da mir mein Avensis eindeutig zu hart auf der Straße liegt, habe ich mir neue Dämpfer einbauen lassen. Ich bin davon ausgegangen das...
  4. Diesel + Automatik = schlechte Kombination!?

Diesel + Automatik = schlechte Kombination!?: Hey hey, liebe User. Ich bin auf der Suche nach nem neuen Diesel Fahrzeug. Zur Zeit fahr ich nen T25 2.4 - Automatik. Jetzt soll es eigentlich...
  5. Schlechte Erfahrungen beim Autohaus Dietz in Wildau

Schlechte Erfahrungen beim Autohaus Dietz in Wildau: Ich möchte über eine negative Erfahrung beim Autohaus Dietz in Wildau berichten. Beim Yaris meiner Frau leuchtete die ABS-Warnleuchte und eine...