TNS 300 - Dislpay schlecht ablesbar

Diskutiere TNS 300 - Dislpay schlecht ablesbar im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, besitze seit heute einen Avensis Combi (Diesel) mit Executive Ausstattung+Navi TNS300(Vorführwagen, 4 Mon.) Mir ist aufgefallen das das...

  1. Michel

    Michel Guest

    Hallo,
    besitze seit heute einen Avensis Combi (Diesel) mit Executive Ausstattung+Navi TNS300(Vorführwagen, 4 Mon.)
    Mir ist aufgefallen das das Dislpay schlecht ablesbar ist; ist es irgendwie möglich den Kontrast zu ändern.

    Ansonsten ist der erste Eindruck positiv !

    Gruss [​IMG]
    Michel
     
  2. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Michel,

    Glückwunsch zum neuen AV. Ich muß leider noch warten, kann dir daher noch keine Tips geben. Aber hier im Forum gibt es ja genug Experten. [​IMG]

    Gruß Klaus
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Ich schließe mich den Glückwünschen an!

    Hab auch kein Navi. Beim normalen BC kann man am Kontrast nichts ändern. Das TNS300 benutzt ja das selbe Display, denke als nicht dass da was geht.

    Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi Michel,

    vielleicht erstellst du ne Unterschrift mit angaben zum Fahrzeug und schreibst mal ein Paar zeilen zu Pro/Contra usw...

    Hab das Multinavi, bei dem man Kontrast und Neigung einstellen kann. Beim 300er weiss ich es auch nicht. Steht was in der Anleitung ? Wenigstens die Helligkeit sollte doch einstellbar sein (so wie die tachobeleuchtung)

    J
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Habe auch das TNS 300 mit TMC. Der Kontrast läßt sich nach den Infos die ich habe nicht einstellen. Habe bereits diesbezüglich nachgefragt.
     
Thema:

TNS 300 - Dislpay schlecht ablesbar

Die Seite wird geladen...

TNS 300 - Dislpay schlecht ablesbar - Ähnliche Themen

  1. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...
  2. Avensis T25 Schlechter Radioempfang

    Avensis T25 Schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen...
  3. Schlechter Warmstart T25

    Schlechter Warmstart T25: T25 D4D 116PS BJ2004 - 220000 km. Dieses Thema gibt es schon mehrmals in diesem Forum, nur keine konkrete Antwort bzw. Lösung darauf, daher hier...
  4. Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung

    Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung: Seit gut einem Jahr fahre ich den T25 (1,8l, 100tkm, Bj.2003), bin mit dem Auto bis auf die Lenkung sehr zufrieden. Das Problem, beim geradeaus...
  5. Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln

    Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe das folgende Problem ( wie in diesem Beitrag vom ToyotaForum von 2006 ) Meine Frage: Hat jemand die...