TNS 300 CD und MP3 hören, doch wie?

Diskutiere TNS 300 CD und MP3 hören, doch wie? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forum, ich würde in meinem Avensis Verso gerna wieder MP3 anhören wollen. Ein Transmitter ist qualitativ ja nicht so der Bringer....

  1. kun

    kun Guest

    Hallo Forum,



    ich würde in meinem Avensis Verso gerna wieder MP3 anhören wollen. Ein Transmitter ist qualitativ ja nicht so der Bringer. Installiert ist ein TNS 300/310 mit CD Laufwerk und BC.Gibt es die Möglichkeit, ein AUX-In Kabel irgendwie anzuschließen? Oder etwas anderes? Ich hab ein iPod und kann mit einem Klinkenstecker von da abgehen.

    Wer kann mir einen Tipp geben?

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS 300 CD und MP3 hören, doch wie?

Die Seite wird geladen...

TNS 300 CD und MP3 hören, doch wie? - Ähnliche Themen

  1. Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010

    Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010: Hallo zusammen, ich jetzt stolzer Besitzer eines Avensis T25 D-Cat und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten hier. Dieses Fahrzeug ist...
  2. Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?

    Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?: Guten Morgen, ich habe am Freitag neue Winterreifen montiert und in Vorbereitung zum kommenden TüV-Termin die Handbremse eingestellt. Die...
  3. Toyota Schweiz zeigt sich doch grosszügig...

    Toyota Schweiz zeigt sich doch grosszügig...: ... und wird weder meinen beschlagenen Scheinwerfer noch die GPRA tauschen. War gerade beim Freundlichen. Er hat die Spiegelheizung gecheckt -...