TNS 300 CD und MP3 hören, doch wie?

Diskutiere TNS 300 CD und MP3 hören, doch wie? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forum, ich würde in meinem Avensis Verso gerna wieder MP3 anhören wollen. Ein Transmitter ist qualitativ ja nicht so der Bringer....

  1. kun

    kun Guest

    Hallo Forum,



    ich würde in meinem Avensis Verso gerna wieder MP3 anhören wollen. Ein Transmitter ist qualitativ ja nicht so der Bringer. Installiert ist ein TNS 300/310 mit CD Laufwerk und BC.Gibt es die Möglichkeit, ein AUX-In Kabel irgendwie anzuschließen? Oder etwas anderes? Ich hab ein iPod und kann mit einem Klinkenstecker von da abgehen.

    Wer kann mir einen Tipp geben?

    Vielen Dank schon mal
     
Thema:

TNS 300 CD und MP3 hören, doch wie?

Die Seite wird geladen...

TNS 300 CD und MP3 hören, doch wie? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?

    Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?: Moin.. Titel sagt im Prinzip alles. Ich höre am liebsten über YT, weil da alles zu finden ist und man immer schnell hören kann, worauf man also...
  2. Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?

    Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?: Habe gestern bei meinem neuen Toyota Avensis im Handschuhfach diese Tüte mit Gummistopfen gefunden mit der Aufschrift TO PRE-DELIVERY INSPECTOR :...
  3. Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010

    Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010: Hallo zusammen, ich jetzt stolzer Besitzer eines Avensis T25 D-Cat und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten hier. Dieses Fahrzeug ist...
  4. ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert

    ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das ABS, VSC und TRC OFF leuchten, es jedoch via OBD 2 keinen Fehlercode gespeichert gibt (wie...
  5. Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?

    Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?: Ersteinmal ein Hallo in die Runde, und vielen Dank das es solche Foren gibt! Nachdem ich die Foren durchforstet habe, aber keine Antwort zu...