TNS 300 CD und MP3 hören, doch wie?

Diskutiere TNS 300 CD und MP3 hören, doch wie? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forum, ich würde in meinem Avensis Verso gerna wieder MP3 anhören wollen. Ein Transmitter ist qualitativ ja nicht so der Bringer....

1. kun

kun Guest

Hallo Forum,

ich würde in meinem Avensis Verso gerna wieder MP3 anhören wollen. Ein Transmitter ist qualitativ ja nicht so der Bringer. Installiert ist ein TNS 300/310 mit CD Laufwerk und BC.Gibt es die Möglichkeit, ein AUX-In Kabel irgendwie anzuschließen? Oder etwas anderes? Ich hab ein iPod und kann mit einem Klinkenstecker von da abgehen.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNS 300 CD und MP3 hören, doch wie?

Die Seite wird geladen...

TNS 300 CD und MP3 hören, doch wie? - Ähnliche Themen

1. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  3. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  4. TNS DVD-Laufwerk zickt

TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...
  5. Tablet als Klappnavi Ersatz (TNS 310)

Tablet als Klappnavi Ersatz (TNS 310): Hi, hat schon mal jemand versucht ein 7" Tablet in den Klappmechanismus vom TNS310 einzubauen? Da schlägt man ja gleich mehrere Fliegen mit einer...