TNS 300 bleibt hängen

Diskutiere TNS 300 bleibt hängen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi @all, habe jetzt wiederholt festgestellt, dass mein TNS 300 auf der A9, immer in der Nähe von Leipzig, vergisst was es tun muss. Nur...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi @all,

    habe jetzt wiederholt festgestellt, dass mein TNS 300 auf der A9, immer in der Nähe von Leipzig, vergisst was es tun muss.

    Nur durch ein "Reset" des Wagens (ich meine natürlich Anhalten, Motor aus und ein ;-)) nimmt das TNS 300 seine Arbeit wieder auf.

    Hatte auch schon in der Höhe von Leipzig den Fall, dass sich das Teil auf der Autobahn total verirrt hat und mir irgendwelche Kreuzungen angzeigt und Fahrtrichtungswechsel angesagt hat [​IMG]

    Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht - habe nächste Woche einen Werkstatttermin und möchte den Sachverhalt gerne - notfalls auf Garantie - klären lassen.

    Grüße
    reddevil [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger123, 24.08.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo reddevil,
    so etwas hatte ich beim großen Navi auch schon (siehe mehrere Elektronik-Serienfehler, Navi schläft ein).
    Wie das beim neuen 2.2.DCAT ist, kann ich z.Zt. noch nicht sagen.
    In jedem Fall ist dies ein Beanstandungsgrund !
    Gruß Alfred
     
  4. bill

    bill Guest

    Hallo reddevil,

    habe so etwas noch nicht gehabt. Meine Susi ist nur ruhig, wenn man auf Straßen fährt, die sie noch nicht kennt. z.B oben im Norden teilweise A20. Solch einen Reset, wie Du ihn machst, hatte ich noch nicht.

    Gruß Bill, der auch viel mit Navi fährt

    p.s. sogar Bornholm klappt super, obwohl man auf dieser kleinen Insel wahrlich kein Navi braucht [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja, ist mir bei Regensburg pasiert (hängenbleiben). Später in Leipzig Richtung Zoo ebenso falsche Angaben, 200m versetzte Straßen, zum Teil Richtungverkehrt. Mein Navi fand sich bei mir (nicht in Leipzig) bis zu einer Entfernung von 1,5 Km vom Startpunkt nicht mehr zurecht. Das Navi wurde auf Garantie gewechselt, seitdem findet es sich sofort wieder zurecht. In Regensburg sowie Leipzig war ich seitdem noch nicht wieder.
     
  6. #5 Tiger123, 25.10.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo reddevil,
    mittlerweile gibt es ein Update auf TNS310. Vielleicht sind da ja ein paar der Programmierfehler beseitigt.

    Die Ersatzteilnummer: 08927-00981.
    TNS 310 (Traffic) Plus 2005-2006 Ver.1
    Strassenupdate Nov. 2004

    Hierzu gibt es auch schon ein paar Beiträge.

    Übrigens hängt das große Navi in dem neuen 2.2DCat auch ab und zu (wie beim 2.4er). Es ist also sicherlich kein Einzelfall wie Toyota immer behauptet.

    Gruß Alfred
     
Thema:

TNS 300 bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

TNS 300 bleibt hängen - Ähnliche Themen

  1. Licht bleibt an bei Einstieg über Beifahrerseite

    Licht bleibt an bei Einstieg über Beifahrerseite: Zum Testen der Bluetooth-Geschichte habe ich mich auf die Beifahrerseite gesetzt, weil ich meinte, dort mehr Platz zu haben. ...fertigt probiert,...