TNS 300 außerhalb DVD

Diskutiere TNS 300 außerhalb DVD im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Die nächste Reise geht nach Kroatien, aber was passiert wenn man außerhalb das bereich des DVD kommt? Funkioniert es wie ein...

  1. Gast

    Gast Guest


    Hallo,

    Die nächste Reise geht nach Kroatien, aber was passiert wenn man außerhalb das bereich des DVD kommt?

    Funkioniert es wie ein einfache gps (angabe des geographische position) ??

    Kan man eine position speichern ? [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Leider nichts, nur noch die Koordinaten sind sichtbar wo du dich befindest und wo Norden liegt. Solltes du ein auf der DVD vorhandenes Ziel z.B. dein Heimatort eingeben, so wird dir nur die Himmelsrichtung in der dies liegt angezeigt. Sobald du dann auf verzeichnete Routen kommst nimmt das System seine Arbeit wieder auf.
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Genau so ist es.Meine erste größere Reise war auch nach Kroatien.Donnerstag habe ich den Avensis abgeholt, Sonntag gings nach Bayern zu den Schwiegereltern und am Dienstag dann auf die große Tour nach Kroatien.War einfach nur geil. [​IMG]

    Ich habe auf dem Display nur die km zum Ziel in D gehabt.Als ich aus dem Tunnel auf dem Rückweg rauskam, hat sich die nette Dame von sich aus gemeldet.
     
Thema:

TNS 300 außerhalb DVD