TNG Star Perfomer UHP 225/45 R17

Diskutiere TNG Star Perfomer UHP 225/45 R17 im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mein Vensi hat noch neue Sommerschuhe auf der Vorderachse bekommen. Da mein bi9sheriger Favourit,Pneumant PN950 tritec ein Auslaufmodell ist...

1. #1 Alex-T25, 01.04.2006
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Mein Vensi hat noch neue Sommerschuhe auf der Vorderachse bekommen.
    Da mein bi9sheriger Favourit,Pneumant PN950 tritec ein Auslaufmodell ist mußte was neues gefunden werden.

Stückpreis 70 euro bei Reifendirekt.de.

Bin gestern mal bei nicht gerade wenig Wasser damit gefahren,auf der Hinterachse sind noch Pneumant 225er mit 5-6mm Profil,vorne die Performer.

Muss sagen,echt geil,schiebt nicht,rutscht nicht,gefällt mir,vor allem für den Preis.

Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen,sage aber mal alles im Bereich 20-30tkm ist bei dem Preis für nen 17er in Ordnung.
    Die alten Pneumant hatten jetzt 46tkm auf der Vorderachse weg,sind aber auch 25-30 euro teurer.

Das ich von Bridgestone,Conti und co aus Erfahrungsgründen der Haltbarkeit die Finger lasse hatte ich ja schon geschrieben.

Kann noch sagen das die Pneumant von der Vorderachse 1a gleichmässig abgelaufen sind, die toyo Werkstatt bei einbau der Federn und Achseinstellung also auch sehr gut gearbeitet hat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 01.04.2006
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Schon wieder neue Reifen?

Wieviel Kilometer haben denn die ausgetauschten gehalten?

Guido [​IMG]

4. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Die alten Pneumant hatten jetzt 46tkm auf der Vorderachse weg,......

Ratztfatz sind 46000 km runter, ein paar neue....... :D

Prog

5. #4 Suitcase, 01.04.2006
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich sag ja immer wieder:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :(

Guido

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TNG Star Perfomer UHP 225/45 R17

Die Seite wird geladen...

TNG Star Perfomer UHP 225/45 R17 - Ähnliche Themen

1. Startprobleme

Startprobleme: Hi ihr lieben avensis Freunde Ich fahr einen t25 mit jetzt knapp 140000 km laufleistung. Vor knapp 6 Wochen hat er angefangen schlecht zu...
  2. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  3. Avensis T25 Starter/Anlasser

Avensis T25 Starter/Anlasser: Hallo zusammen, bin seit knapp 1 Monat stolzer Besitzer eines 12 Jahre alten Avensis T25 1.8 Benziner. Diesen habe ich von meinem Dad als...
  4. Lichtautomatik erst nach Motorstart

Lichtautomatik erst nach Motorstart: Moin Moin liebe Forengemeinde, ich habe die SuFu bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich möchte gern wissen, ob sich die Lichtautomatik so...
  5. Unterbringung des HIFI Verstärker's

Unterbringung des HIFI Verstärker's: Moin Ich habe meine Musikanlage auf Doppel DIN, Verstärker und Subwoofer aufgerüstet. Folgendes Problemlos: Momentan liegt der Verstärker unter...