TNG Star Perfomer UHP 225/45 R17

Diskutiere TNG Star Perfomer UHP 225/45 R17 im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mein Vensi hat noch neue Sommerschuhe auf der Vorderachse bekommen. Da mein bi9sheriger Favourit,Pneumant PN950 tritec ein Auslaufmodell ist...

  1. #1 Alex-T25, 01.04.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Mein Vensi hat noch neue Sommerschuhe auf der Vorderachse bekommen.
    Da mein bi9sheriger Favourit,Pneumant PN950 tritec ein Auslaufmodell ist mußte was neues gefunden werden.

    Stückpreis 70 euro bei Reifendirekt.de.

    Bin gestern mal bei nicht gerade wenig Wasser damit gefahren,auf der Hinterachse sind noch Pneumant 225er mit 5-6mm Profil,vorne die Performer.

    Muss sagen,echt geil,schiebt nicht,rutscht nicht,gefällt mir,vor allem für den Preis.

    Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen,sage aber mal alles im Bereich 20-30tkm ist bei dem Preis für nen 17er in Ordnung.
    Die alten Pneumant hatten jetzt 46tkm auf der Vorderachse weg,sind aber auch 25-30 euro teurer.

    Das ich von Bridgestone,Conti und co aus Erfahrungsgründen der Haltbarkeit die Finger lasse hatte ich ja schon geschrieben.

    Kann noch sagen das die Pneumant von der Vorderachse 1a gleichmässig abgelaufen sind, die toyo Werkstatt bei einbau der Federn und Achseinstellung also auch sehr gut gearbeitet hat.


     
  2. #2 Suitcase, 01.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Schon wieder neue Reifen?

    Wieviel Kilometer haben denn die ausgetauschten gehalten?

    Guido [​IMG]
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Die alten Pneumant hatten jetzt 46tkm auf der Vorderachse weg,......


    Ratztfatz sind 46000 km runter, ein paar neue....... :D

    Prog
     
  4. #4 Suitcase, 01.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich sag ja immer wieder:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :(

    Guido
     
Thema:

TNG Star Perfomer UHP 225/45 R17

Die Seite wird geladen...

TNG Star Perfomer UHP 225/45 R17 - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?

    T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?: Hey Ihr Lieben ich bin neu hier und bin auf der Suche nach dem Platz des werkseitigen Verstärkers des Soundsystem. Ich fahre einen Avensis T27 FL2...
  3. Fehler P1780 Start-Stop

    Fehler P1780 Start-Stop: Hallo, habe jetzt den Fehlercode P1780 in Startstop. Die Funktion ist ausser kraft, funktioniert nicht, es leuchet auch permanent gelbe...
  4. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  5. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...