TMC Empfänger...

Diskutiere TMC Empfänger... im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein TMC-Empfänger, welcher sich hinter dem Rückspiegel befindet, löst sich ständig vom Klebeband ab. Auch...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Mein TMC-Empfänger, welcher sich hinter dem Rückspiegel befindet, löst sich ständig vom Klebeband ab. Auch eine Erneuerung des Klebestreifens (Wechsel beim Toyotahändler) brachte keinen Erfolg! [​IMG] Es liegt wahrscheinlich an der Feder, welche Kontakt geben soll. Sie schein zu stark gespannt für den Klebestreifen zu sein!
    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt bzw. einen Vorschlag wie man den TMC-Empfänger korrekt befestigen kann!

    Danke! MfG
     
  2. #2 maxiskoda, 20.08.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich würde ein bischen SIGA Sicrall-Klebeband vom Dachausbau nehmen.

    Das Zeug klebt bombenfest.

    Harald
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Ich verschiebe zu Audio / Navi

    Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kneif doch eine ode zwei Windungen der Feder ab.
     
Thema:

TMC Empfänger...